NEU_Buchversand [außer Junior]

Der DHL-Mann hat mir gerade Don´t Kiss Tommy überreicht. Vielen Dank an Vorablesen und dem Verlag.

1 „Gefällt mir“

Gerade eben ausgepackt: Die unendliche Reise der Aubry Tourvel. :grin: Sieht mit erhabener Schrift und Goldeffekten auf dunkelblauem Hintergrund optisch sehr edel und toll aus! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Am Himmel die Flüsse“ angekommen. Sieht richtig gut aus mit schönen Cover.

Ich freue mich auch schon darauf und hoffe, dass es in der nächsten Woche bei mir eintrifft.

1 „Gefällt mir“

Aubry kam bei mir auch an! Sieht super aus! Danke!

Mushroom Fever ist angekommen. Vielen Dank!

Graceland ist heute bei mir angekommen,vielen Dank

Bei mir kam es heute offensichtlich auch an, DHL hat es zur Packstation weitergeleitet, da ich übers Wochenende nicht da bin. Ich bin gespannt, bin aber gerade ohnehin noch mit „In den Farben des Dunkels“ beschäftigt :blush:

Oh cool dann kommt es hoffentlich am montag bei mir!!! Hab gerade sogar nichts anders zum Lesen!

Bei mir ist gestern Don’t Kiss Tommy angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Auch bei mir ist Aubry Tourvel angereist, vielen lieben Dank!

Bei mir ist gerade „Don’t kiss Tommy“ angekommen (Print), vielen Dank an der Verlag und an @vorablesen !

Mir hat heute in der Früh der Postbote der österreichischen Post »Yrsa« in die Hand gedrückt. Danke für den schnellen Versand!

1 „Gefällt mir“

Auch ich kann nun mit Aubry Tourvel auf die Reise gehen! Das Buch kam bereits am Samstag bei mir an. Ich freue mich schon sehr :slight_smile: Vielen Dank!!!

Am Samstag ist ‚Mitte des Lebens‘ bei mir angekommen.

Weiß man denn schon was zu Mittsommercamp zum verlieben?

Ich warte auch schon darauf…gehört habe ich noch nix. Sind ja auch noch nicht die vier Wochen rum, aber ärgerlich ist es schon, immerhin ist es schon erschienen :frowning:

Gerade kam »Maybrick und die Toten vom East End« an😊

Gerade gesehen Versand ab 25 .06.

„Yrsa“ kam bei mir an. Herzlichen Dank!