„Das erste Licht des Sommers“ ist da! Und wie schön ist bitte dieses Buch?!
VIEWS ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank dafür! Was für eine außergewöhnliche Buchaufmachung. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt und werde gleich am Wochenende anfangen zu lesen!
„Das Dorf der acht Gräber“ ist heute auch endlich bei mir angekommen. Vielen Dank!
„Das erste Licht des Sommers“ ist nun auch bei mir eingetroffen. Und wie schön ist es bitte, dass das Cover ebenso unter dem Schutzumschlag ist?!
Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag für das Buch! Kann es kaum erwarten es zu lesen, nachdem ich vorgestern „An den Ufern von Stellata“ beendet habe.
Am Himmel die Flüsse kam heute an. Vielen Dank!
Views kam heute auch bei mir an. Danke schön!
Für " Aubry Tourvel" kam gestern die Mail mit dem Ebook. Danke!
„In den Farben des Dunkels“ ist heute angekommen
Vielen Dank
Bei mir kam es heute auch an! Viel Spaß beim Lesen Ich freue mich auch schon aufs Wochenende!
Graceland kam heute an. Vielen Dank.
Views ist da und ich freu mich drauf, hab aber auch etwas Angst.
Die Idee mit dem Cover finde ich pfiffig. So waren früher manche Bücher und sehr viele Bilderbücher gebunden. Ist vielleicht sogar umweltfreundlicher. Und dass es kein Foto o.ä. gibt, passt super zum Plot. Bin schon sehr angetan.
Was ist denn so besonders an der Bindung?
Ich warte auch noch bin gespannt, wann es ankommt.
Views ist heute angekommen.
Danke an Vorablesen und den Ullstein- Verlag.
Bei mir lag heute „Mitte des Lebens“ im Briefkasten, ganz vielen Dank♡
Das sieht wirklich ungewöhnlich aus.
Das Umschlagmaterial ist zusammen mit dem Buchdeckel glatt abgeschnitten und nicht umgeschlagen worden. Diese Einbandart ermöglicht u. a., die Fadenheftung in Kontrastfarben am Rücken zu zeigen. Die interessantere Frage ist: fadengeheftet oder gelumbeckt?, da das über die Lebensdauer des Buches entscheidet …
Nachdem der erste Versuch nicht geklappt hat, sind die Partikel gestern doch noch bei mir angekommen, zum Glück in einem Stück.
Danke für den erneuten Versand.
Bei mir ist „View“ ebenfalls eingetroffen ich freue mich schon sehr darauf