NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir kam es noch nicht an. Bei Versandinformationen steht auch noch nichts da.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.

Noch nicht, aber gerade ploppte die Sendungsverfolgung von Zeitfracht Medien auf. Ich hoffe so sehr, dass es das Buch ist

Gerade kam In den Farben des Dunkels an. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag

Bei mir ist auch noch nichts angekommen!

ich warte auch noch - bisher leider noch nicht angekommen

Ich habe gerade das ebook zu Aubry Tourvel in meinem Postfach gehabt.
Harper Collins ist ganz fix, danke

„In den Farben des Dunkels“ ist heute per DHL angekommen. Was für ein schöner Wälzer :heart:

Danke an Vorablesen und den Piper Verlag!

Auch bei mir ist gerade „In den Farben des Dunkels“ eingetroffen. Lieben Dank noch mal :smiley:

Darf ich fragen, ob das Buch von Daniela Raimondi per Büchersendung gekommen ist? Oder per DHL?

Ich warte nun sehnsüchtig darauf, nachdem ich in den letzten Tagen noch mal in „An den Ufern von Stellata“ reingelesen habe. Das war so ein toller Roman :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist als Paket durch DHL zugestellt worden.
Ich fand „An den Ufern von Stellata“ auch ganz toll und hoffe auf eine spannende Fortsetzung :star_struck:
Ich drücke beide Daumen, dass dein Exemplar jetzt ganz schnell bei dir ankommt.

2 „Gefällt mir“

Weiß schon jemand etwas genaueres über „Das Schicksal der Fluchträger“? Sollte ja eigentlich gestern versandt werden.

„In den Farben des Dunkels“ kam gestern per DHL…und ich bin schon fleißig am Lesen.

Guten Morgen, an die, die ‚Views‘ schon bekommen haben, mit was für einem Anbieter wurde es denn geliefert ?

Das Ebook „Die unendliche Reise der Aubry Tourvel“ habe ich gestern erhalten. Ich freue mich sehr aufs Lesen. :grin:

1 „Gefällt mir“

wurde bei mir von der Post im Briefkasten zugestellt, in der Sendungsverfolgung tauchte es unter „Zeitfracht“ auf :slight_smile:

Danke ! :slight_smile:

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir kam gestern „Views“ von Marc-Uwe Kling an :blush: Ich bin schon gespannt!

Jup, bei mir auch Zeitfracht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende ist gerettet, heute lag schon
Elif Shafak mit Am Himmel die Flüsse
im Briefkasten!

Das ging rasend schnell! Danke :heart:

2 „Gefällt mir“