NEU_Buchversand [außer Junior]

Danke! <3

1 „Gefällt mir“

Hier hoffe ich ausnahmsweise sogar, dass der Versand noch auf sich warten lässt, damit ich noch Zeit habe um vorher in „An den Ufern von Stellata“ reinzulesen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist er leider noch nicht angekommen.
Viel Spass beim Lesen

Das Buch Partikel von Wolf Harlander ist am 12.06.2024 angekommen. Dankeschön.

Bei mir ist heute „Views“ von Marc-Uwe Kling angekommen. Danke dafür! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das Dorf der acht Gräber ist bei mir angekommen - vielen Dank!

Ich warte noch auf „In den Farben des Dunkels“ :roll_eyes:

Darauf warte ich auch noch. :thinking:

Liest man sehr schnell durch!

Ich habe es damals tatsächlich auch gelesen (und so geliebt!). Ich kann mich bloß gar nicht mehr an Normas Geschichte erinnern :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Meine Ausgabe von „Die Farben des Dunkels“ ist heute bei mir angekommen :upside_down_face:

„Mitternachtsschwimmer“ haben am Ziel angeschlagen!
Ein sehr schönes Buch - ich freue mich sehr.
Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Meine Mitternachtsschwimmer sind heute auch angelandet. Ich habe schon reingelesen. Es ist toll geschrieben und ich freue mich sehr aufs Lesen des ganzen Buches.

1 „Gefällt mir“

„Das Dorf der acht Gräber“ ist heute angekommen :slight_smile: Endlich … das Wochenende ist gerettet.

Ich durfte „Views“ heute in Empfang nehmen.

Wolke Sieben ganz nah ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch

Die Bücher Cascada und Savannah sind angekommen! Vielen Dank!!!

Bei mir auch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat heute der DPD-Bote geklingelt und Zimmerpflanzen mitgebracht. Sehr guter Service, sogar bis in den 4. Stock getragen :smiley:

1 „Gefällt mir“