NEU_Buchversand [außer Junior]

Aber bitte nicht gleich gießen!

1 „Gefällt mir“

Zimmerpflanzen- Liebe ist bei mir soeben angekommen. Ein tolles Hardcover- Buch mit wunderschönen Fotos. Genauso habe ich mir dieses Buch vorgestellt, bestens geeignet für mich. Der Punkteeinsatz hat sich für mich mehr als gelohnt :grinning::seedling::seedling::seedling:

2 „Gefällt mir“

:rofl: da ist mir die -Liebe wohl abhanden gekommen beim schreiben des Titels :smiley: Ein tolles Buch, ich muss heute direkt reinschauen, ob ich eine Idee finde, wie ich gegen meine Trauermückenplage vorgehen kann. Die Venusfliegenfalle alleine kommt dagegen leider nicht mehr an.

Ich warte noch auf das Buch „Partikel“ von Wolf Harlander.

Bei DHL wurde mir ein Zustellversuch einer Fa. „Müller - die lila logistik“ anzeigt, dabei wurde die Sendung aber an den Absender zurückgeschicht, weil sie „die Versandbedingungen nicht erfüllt“ hat. Ich befürchte, dass es sich dabei um das Buch gehandelt hat.

„Müller - die lila logistik“ war bei mir tatsächlich der Absender von Partikel.

Vielleicht solltest du dich gleich mal ans vorablesen-Team wenden, damit die mit dem Verlag Kontakt aufnehmen und einen 2. Versuch starten können.

1 „Gefällt mir“

„Das Dorf der acht Gräber“ ist soeben angekommen. Vielen Dank!

Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt direkt mal gemacht.

„Das Dorf der acht Gräber“ ist da - VIELEN DANK!!!

Daniela Raimondis „Das erste Licht des Sommers“ hat mich erreicht.
Ich freue mich auf die Lektüre.

3 „Gefällt mir“

Da hast du wahrscheinlich recht, kam von dem Versender.

1 „Gefällt mir“

Das Dorf der acht Gräber ist heute bei mir angekommen. Heute Abend geht’s los :smiley:

Ich warte immer noch. :slightly_frowning_face:

Bei mir kam es auch noch nicht an…

Mein Buch „Zimmerpflanzenliebe“ ist soeben angekommen - mit UPS. Vielen Dank an den Verlag und @vorablesen !

Bei mir auch noch nicht. :disappointed_relieved:

Heute kam endlich ToskanischesVerhängnis an !!

Bei mir kam auch noch nichts an. Dabei warte ich so sehnsüchtig auf das Buch

Ich warte noch drauf.

Das geht mir ganz genauso.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch…