NEU_Buchversand [außer Junior]

Hallo, bei mir ist heute Toskanisches Verhängnis eingezogen- Ganz vielen lieben Dank für das tolle Rezensionsexemplar- die Freude ist groß♥

Darwyne lag heute bei mir im Briefkasten

Auch mich hat Darwyne gestern erreicht. Vielen Dank!

Toskanisches verhängnis ist auch bei mir angekommen:)

Ich hatte gestern das Toskanische Verhältnis im Briefkasten. Vielen Dank.

Hat schon jemand den Link für das e-book "Das erste Licht des Sommers " bekommen?

Gerade ist „Das Dorf der acht Gräber“ bei mir angekommen. Vielen Dank!

Bei mir ist heute To Gaze Upon Wicked Good ist heute angekommen

Juhu Der Mitternachtsschwimmer ist heute bei mir angekommen, herzlichen Dank lieber Verlag! Ein Buch wie ein Gemälde :heart_eyes: Sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Genau zum Wochenende brachte der Postbote „Das Dorf der acht Gräber“. Ich freue mich darauf und fange gleich mit dem Lesen an. Vielen lieben Dank. :slight_smile:

„Das Dorf der acht Gräber“ ist nach langem Warten nun auch bei mir angekommen :blush:
Ich freue mich sehr über mein Wunschbuch und wünsche allen ein schönes Wochenende! :slight_smile:

Das Buch Darwyne ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Ich komme ab heute der „Wolke 7 ganz nah“ :cloud: :grin:

Steht noch nichts wann es versendet wird. Weder Buch noch E book , war ja auch erst am Dienstag.

Ja, ich weiß, bei meinen letzten e-books war es halt schon immer am nächsten Tag da, deshalb war ich verunsichert. Normalerweise wähle ich immer Print, daher fehlt mir die Erfahrung.

Es ist zum Verzweifeln, das " Toskanisches Verhängnis " ist über mich hereingebrochen.
Trotzdem vielen Dank! :sweat_smile:

Wolke Sieben ganz nah ist bei mir angekommen😍 .

„In den Farben des Dunkels“ ist gestern bei mir angekommen! : ) Lieben Dank!

Ich lese nur Print Bücher…
Noch ein schönes Wochenende

Dir auch :person_raising_hand:t3: