Bei mir leider auch noch nicht, habe auch keine Sendungsankündigung bisher…drücke dir die Daumen, dass du es mit in den Urlaub nehmen kannst!
Gibt es hier noch jemanden, der noch immer auf seinen Geschke wartet?
Bei mir ist es auch noch nicht eingetroffen und eine Sendungsankündigung kam auch noch nicht.
!!! JUHU !!! Mein Wunschbuch „Der Totenarzt“ von Chris Carter kam heute mit dem DHL-Paketdienst!!! Voll der Service, so flott!!! Besten Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Ich freue mich schon sehr auf meine Lektüre und auf eine vermutlich wache Nacht
Savannah ist bei mir angekommen und ich habe gleich den ersten Teil gelesen. Herzlichen Dank!
Anna O. hat mich soeben erreicht, inklusive Schlafmaske
Mein Wunschbuch Verräterisches Lavendou von Remy Eyssen ist gerade eingezogen. Vielen lieben Dank♥
Chris Carter ist mitsamt dem Totenarzt bei mir eingetrudelt. Ein ganz dickes Dankeschön dafür. Schon allein das Cover sieht verboten aus. Noch möchte ich mir gar nicht ausmalen, was mit diesen spitzen Schauben angestellt wird, möchte es aber dennnoch schnellstens wissen. Ein Widerspruch an sich, ich weiß. So sind sie nun mal, diese Thriller-Fans
Dann wünsch ich dir schon mal viele gruselig-gute Lesestunden
»Verräterisches Lavandou« ist gerade bei mir angekommen,vielen Dank!
Meines kam auch heute an
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
Ich habe gerade „Die Sache mit Rachel“ als E-Book bekommen, noch vor der Gewinnbenachrichtigung
Herzlichen Dank dafür!
Außerdem war heute bei mir „Die kurze Stunde der Frauen“ im Postkasten - ebenso ein herzlicher Dank dafür
Ja, ja…die Sache mit der Logik
Freut mich, dass Dein Buch auch angekommen ist. Ich wünsche Dir viele gruselig-spannende Stunden damit
Heute ist „Verräterisches Lavandou“ angekommen. Gerade noch rechtzeitig, um es am Donnerstag mit in den Urlaub nehmen zu können.
Vielen Dank und ich freue mich schon aufs Lesen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf - bisher keine Sendungsnummer oder eine Büchersendung erhalten.
Bei mir ist es heute auch angekommen. Vielen Dank!
Mein Der Totenarzt Exemplar kam gestern an, juhuu ich freu mich riesig
Vielen lieben Dank
Guten Morgen zusammen
Kleines Update: Habe eben gesehen, dass ich eine DHL-Ankündigung habe. Es kann sich dabei eigentlich nur um Cosy Secrets handeln
„Der Totenarzt“ von Chris Carter ist gestern bei mir eingezogen und heute wird mit dem Buch gestartet. Vielen Dank.