NEU_Buchversand [außer Junior]

„Der Totenarzt“ von Chris Carter ist gestern bei mir eingezogen und heute wird mit dem Buch gestartet. Vielen Dank.

„Anna O“ ist da - und dazu auch noch mit einer passenden, echt coolen Schlafbrille als Extra-Gimmick! Vielen lieben Dank! :blush: :star_struck:

die habe ich auch :slight_smile: vllt klappt es ja bis zum Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch Savannah angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Anna O ist heute angekommen mit super praktischen Geschenk, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Ui, das ist aber echt Folter! Dafür ist das Lesen echt ein Genuss - freu dich drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diesmal ist es wohl umgekehrt: Die Druckausgaben sind angekommen, die ebooks noch nicht. Schade, ich hätte es gerne in den Urlaub mitgenommen. (Nicht, dass ich nicht genug andere Bücher am reader hätte. :wink: )

Anna O habe ich heute ebenfalls erhalten. Ich bin schon sehr gespannt. Der Marketing-Gag mit der Schlafbrille ist phänomenal. Darauf muss man erst einmal kommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch „Anna O.“ ist da. Und mit einer super Überraschung. Toll. Danke schön.

Cosy Secrets ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Cosy Secrets durfte soeben auch bei mir einziehen. Herzlichen Dank. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Rezensionsexemplar „Seinetwegen“ ist gerade angekommen. Vielen herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich bei mir auf morgen oder Samstag hoffen, denn in Bayern ist ja heute Feiertag.

1 „Gefällt mir“

Ohe je, ich bekomme das Buch auch und bei uns sind morgen Unwetter angesagt. Ich hoffe, das Buch schwimmt nicht davon, da untertags keiner da ist :worried: Andererseits ist das Buch das kleinste Problem, wenns wirklich heftig wird…

Oh, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass das Unwetter nicht so schlimm wird, denn ich habe heute schon gehört, was letzte Nacht in ganz Deutschland alles los war.

1 „Gefällt mir“

Der Totenarzt werde ich auch lesen. :slight_smile:

Das heiß ersehnte Verräter. Lavandou (ebook) ist heute angekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe so sehr, dass es heute auch bei mir ankommt :heart:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Cosy Secrets gerade angekommen. Dankeschön.