NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist tatsächlich heute schon „Savannah“ angekommen. Kaum zu fassen, wie schnell das ging! Vielen Dank!

Danke dir vielmals :blush: den Spaß - wenn man denn hier von Spaß :hocho::roll_eyes: reden mag - hatte ich. Hab den Geschke erst weggelegt, als die letzte Seite gelesen war :kissing_heart::raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Mein gewonnenes Exemplar von „Wenn sie lügt“ ist leider noch nicht angekommen :pensive: finde bisher auch in meiner DHL App keine Info und werd schon etwas unruhig :see_no_evil:

Der Geschke ist auch viel zu spannend! :skull_and_crossbones: :books: :joy:

1 „Gefällt mir“

Juhuu der toten Arzt ist da! Ich freu mich

1 „Gefällt mir“

Verräterisches Lavandou kam heute schon an.
Sehr cool, da werde ich „Der Schwarm“ wohl nochmal unterbrechen, dass ist mir einfach zu dick um erst fertig zu lesen. Das dauert am Ende zu lang.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch Savannah kam gestern schon an. Das fand ich megaflott dieses Mal.:smiling_face_with_three_hearts:

Spannend. Ich warte noch auf des ebook. Vermutlich wurden die Druckexemplare gleich rausgeschickt, um dann die ebooks etwa zeitgleich mit deren Ankunft zu versenden?

Und ich hab meinen immer noch nicht begonnen. :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was ist so spannend, das du dafür den Geschke liegen lässt???

Einfach Rezi-Exemplare, die ich schon früher bekommen habe und daher fairerweise auch früher lese, wobei ich Geschke tatsächlich vorziehen wollte. Da ich gestern aber einen Thriller beendet habe (Ihr raffiniertes Spiel), gibts jetzt dazwischen noch Wir waren nur Mädchen. Aber morgen … ist wirklich Geschke dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Allerseits, mein Printexemplar von „Wenn sie lügt“ (Verlosung am 14.05.) ist am Mittwoch, 22. Mai bei mir eingetroffen. Vielen Dank :slight_smile: Nächste Woche lege ich mit dem Lesen los. Nur noch schnell heute ein anderes Buch beenden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon sehr drauf. Werde morgen, Montag, damit beginnen.

…dann wünsche ich Dir spannende Lesestunden. Es ist besser, tu startest nicht zu spät. Es könnte sein, dass Du Dich von Deinem Geschke nicht mehr lösen kannst :books: :skull_and_crossbones: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte eingelöst. Also vielleicht wurde das einfach früher losgeschickt.

Auch ich habe Punkte eingelöst - fürs ebook. Ich rechne morgen damit, so wären dann alle Bücher (Druckversion und ebook) in etwa zeitgleich bei den Gewinnern/Wunschbucheinlösern.

Verräterisches Lavandou ist heute angekommen. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Handbuch für den vorsichtig Reisenden durch das Ödland“ ist leider immer noch nicht bei mir angekommen.

Hat jemand „Cosy Secrets“ schon bekommen? :slight_smile: Versand war ja ab dem 23.05. - ich fahre am Donnerstag für 2 Wochen in den Urlaub und hoffe ein bisschen, dass es heute oder morgen noch eintrifft und mit nach Montenegro reist.

Leider noch nicht, ich hoffe auch jeden Tag das es ankommt.

1 „Gefällt mir“