NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Buch „Mord stand nicht im Drehbuch“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :lotus:

Das „Handbuch für den vorsichtigen Reisenden durch das Ödland“ ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank für das so schön gestaltete Buch.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir war heute das Buch über den Mord, der nicht im Drehbuch stand, im Briefkasten. Vielen Dank dafür.

Das »Das Baumhaus« ist eingetroffen. Dankeschön

Solito ist heute angekommen :slight_smile: Vielen vielen Dank!!

Solito ist heute auch bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank und Euch Allen schöne Pfingsten

Vielen Dank, mir hat der Postler vorhin „Wenn sie lügt“ in die Hand gedrückt :grin:
Sooo ein schöner Farbschnitt! :heart_eyes:

Bei mir ist heute „Man sieht sich“ eingetroffen-perfekt zum langen Wochenende. Vielen Dank!

Das macht mich noch neugieriger auf mein Exemplar,was leider noch nicht angekommen ist.:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Oh, darauf hatte ich heute auch gehofft. Habe gestern extra nur ein kurzes Buch begonnen, nachdem das erste Exemplar bei jemandem hier eingetroffen ist.
Aber leider ist der Postbote einfach vorbeigefahren :frowning:
Viel Spaß allen, die das Buch schon bekommen haben!

1 „Gefällt mir“

Manno, ich wills auch endlich in der Hand haben, aber die Tausende km Entfernung machen’s schwer :joy_cat: am Dienstag oder Mittwoch vielleicht, dann hoffentlich mit Horowitz und Geschke :new_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Für mich kommt es eher auf den Inhalt an, als auf die Verpackung.
Und der, also der Inhalt, ist ziemlich mau…

Kommt bestimmt bald auch bei dir an!
Ist mal wieder eine der seltenen Ausnahmen, wo es in Ö sehr früh angekommen ist. :smiley:

Das steht doch gar nicht zur Debatte. Natürlich kommt es auf den Inhalt an.
Aber wenn ich das Buch gerade übergeben bekommen habe, sehe ich ja erstmal nur die äußere Erscheinung. Und die ist hier so toll, dass man sie erwähnen muss.(noch dazu in dem Genre ja eher unüblich)

7 „Gefällt mir“

Auf Linus Geschke warte ich noch sehnsüchtig. Noch ist er unterwegs - leider. Dir und all den glücklichen, die das Buch schon haben, wünsch ich schöne Lesestunden und mir und den noch Wartenden viel Geduld… seufz…

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Reisen durchs Ödland leider nicht gewonnen… Was machst du mit deinem Exemplar, wenn du es fertig gelesen hast? Tauschst du es?

Ich hab das Handbuch der Reise durchs Ödland leider nicht gewonnen… Was machst du mit deinem Exemplar, wenn du es fertig gelesen hast? Tauschst du es?

Oh ja, die Sache mit der Geduld :joy: :joy: :joy:
Hoffentlich kommt Dein Buch am Dienstag. Ich bin auf Seite 36 und es ist jetzt schon spannend!!! Liebe Grüße :four_leaf_clover: :books: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bin eben von einem Wochenendtrip nach Hause gekommen und habe ‚Weißglut‘ im Postkasten gefunden. Vielen Dank, ich freue mich aufs lesen.

Das freut mich. Ich hab es auch schon auf dem ebook-reader, aber noch keine Zeit gehabt, damit zu beginnen. Kommt dann wohl als nächstes dran. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“