NEU_Buchversand [außer Junior]

„Weissglut“ ist heute angekommen. Bin gespannt, wie es mir gefällt. Danke!

1 „Gefällt mir“

„Weißglut“ ist gerade angekommen,vielen Dank an den Verlag und das Team.

Leider auch heute nichts.

Gerade eben kamen - wir waren nur Mädchen hier an.
Vielen Dank ich bin schon sehr gespannt.

Solito kam heute als ebook zu mir - ich freu mich aufs Lesen!

Bei mir ist gerade Experienced angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Heute brachte mir der Postbote, „Weissglut“. Herzlichen Dank dafür.

Seit heute kann ich mich selbst davon überzeugen, dass „Mord nicht im Drehbuch stand“ - Horowitz und Hawthorne sind da! Vielen lieben Dank, auch für das nette Anschreiben, Marie! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier auch, habe mich richtig ein bisschen besonders gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir sind Hawthorne und Horowitz eingezogen. Bin schon gespannt, was nun tatsächlich im Drehbuch steht :slight_smile:

Danke an das @vorablesen Team und den Insel Verlag!

2 „Gefällt mir“

„Weißglut“ war heute im Briefkasten. Herzlichen Dank !

Bei mir kam gerade „Mord stand nicht im Drehbuch“ an. Lieben Dank nochmal an alle :smiley: Freue mich schon aufs Lesen

Mord stand nicht im Drehbuch ist angekommen.

Bei mir ist heute auch „Mord stand nicht im Drehbuch“ angekommen. Ich freue mich riesig über mein Wunschbuch - ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Insel Verlag!

Ich habe gerade das „Handbuch…“ per Briefpost erhalten und bin richtig froh, dass ich mich für die Printversion entschieden habe. Das Buch ist wunderschön gestaltet.

1 „Gefällt mir“

Der Postbote hat gerade mein Wunschbuch „Wenn sie lügt“ von Linus Geschke bei mir abgegeben. Mein Kompliment: Es sieht einfach toll aus und der Titel auf dem Seitenschnitt sollte mit einem 6ten Stern belohnt werden. Lieben Dank dafür! :heart_eyes: :books: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Das Handbuch für den vorsichtigen Reisenden durch das Ödland angekommen. Das ging ja mal richtig fix. Vielen Dank

Unser Briefträger brachte mir gerade ‚Wenn sie lügt‘ von Linus Geschke. Das Buch hat einen wunderschönen Farbschnitt :star_struck: :star_struck: Ich freue mich aufs Lesen. Vielen lieben Dank!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade das wunderschöne Handbuch für den vorsichtigen Reisenden durch das Ödland angekommen. Vielen Dank, da habe ich zumindest optisch schon einmal meine 4.000 Punkte goldrichtig eingesetzt. :slight_smile:

Auch bei mir ist das Buch wenn sie lügt angekommen, war ja superschnell, habe auch vorher nicht gewusst, das das Buch einen schönen Farbschnitt hat. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

2 „Gefällt mir“