NEU_Buchversand [außer Junior]

Klingt gut :heart_eyes: :books: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das „Handbuch für den vorsichtigen Reisenden…“ auch schon am Freitag angekommen. Hatte leider keine Zeit mich hier zu bedanken, denn ich sitze seit dem im :steam_locomotive: :train:.
Bin ich froh, dass ich dafür Punkte eingesetzt habe. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ui, die Postlerin hat grad Man sieht sich vorbeigebracht :heart_eyes: vielen herzlichen Dank!

Auch bei mir ist heute das Buch Man sieht sich angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und an dtv :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Wenn sie lügt“ ist leider immer noch nicht angekommen,jetzt hoffe ich auf morgen.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Dabei bin ich doch noch gespannter, seit die ersten Exemplare angekommen sind. Hoffentlich werden wir Morgen erlöst :blush:

@Langeweile @lisaliestviel
Ich habe für morgen eine Ankündigung in der DHL-App.
Das müsste der Geschke sein, denn ich erwarte sonst nichts.

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand „Die kurze Stunde der Frauen“ erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen, darum wollte ich mal nachfragen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wow, gerade kam erst die Gewinnbenachrichtigung für Anna O., die Freude ist riesig, da ich bei so vielen Bewerbern nicht daran geglaubt hatte, und schon hab ich das eBook auch schon auf meinem Reader!
1.000 Dank!

Bei mir ist man sieht sich auch heute angekommen. Auch ich bedanke mich herzlich.

Meins ist auch noch nicht da und so hoffe ich auch auf morgen :books:

Ich warte auch noch auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

Prima. Lieben Dank für die Info.

Handbuch für den vorsichtigen Reisenden durch das Ödland ist heute bei mir angekommen :blush:

Der 1. Patient ist da, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ganz ungeduldig und das Versanddatum wird auch irgendwie nicht aktualisiert :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Heute 22.5.24 kam das Buch „Die kurze Stunde der Frauen“ an. Herzlichen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Solito ist auch schon bei mir angekommen.

Hurra, der neue Geschke ist endlich da! Sieht super toll aus. Freue mich riesig auf die Lektüre. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Juchuuuu. Wenn sie lügt ist da :blue_book:. Dann wollen wir ihr mal auf die Schliche kommen :wink::raising_hand_woman:

3 „Gefällt mir“