NEU_Buchversand [außer Junior]

Leider ist das Buch weder angekommen, noch gibt es Infos. Laut der Amazon Seite ist es bereits am 2. Mai erschienen. Was ist da wohl schief gelaufen?

Komm schon, Baby hat gerade bei mir Einzug gehalten!

steht doch auch das es noch keine Info gibt.
Einfach mal weiterbeobachten

Bei mir kam gerade „Allzumenschliches“ an, danke an vorablesen un den Verlag. Ich freue mich auf das Buch

Vielen Dank für „Die Verlierer“ an Verlag und das Vorablesen-Team. Das Buch erreichte mich gestern mit DHL-Briefpost.

1 „Gefällt mir“

Allzumenschliches ist bei mir gerade angekommen. Dankeschön. Bin schon gespannt drauf.

Das wissen wir selbst. Außerdem wurde das Buch bereits am 16.04.24 verlost.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur auf den Link zum Nachsehen hinweisen. Warum bist du so unfreundlich, wenn jemand einen Hilfevorschlag macht? Habe ich dir irgendetwas getan dass du so unfreundlich zu mir bist?

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht unfreundlich und wollte das nicht sein. Aber wie du das formuliert hast, wirkte es belehrend. So etwas braucht niemand.

2 „Gefällt mir“

Perfect Addiction ist auch bei mir angekommen💗

Lese hier gerade das Zeit zu Verzeihen noch nicht angekommen ist, das beruhigt mich etwas.

zu „Zeit zu verzeihen“ kam gerade folgende Mail:

Liebe Vorableser:innen,

wir bedanken uns für all die Nachrichten, die uns zu „Zeit zu verzeihen“ erreicht haben.

Wir haben beim Verlag nachgehakt: Wegen eines Krankheitsfalls kam es leider zu einer Verzögerung des Versands. Die Bücher werden im Lauf der Woche nun versendet und erreichen euch hoffentlich spätestens nächste Woche.

Es tut uns Leid, dass ihr so lange auf euer Buch warten musstet. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,

euer Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

„Bücher und Barbaren“ hat am Samstag seinen Weg zu mir gefunden :slight_smile:

Die „KRÄHENTAGE“ sind gerade bei mir angekommen! Ich freue mich riesig und werde heute noch mit dem Thriller zu lesen beginnen. Danke an den dtv-Verlag! :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:

Bei mir auch gerade „Krähentage“ an. Danke dafür. :slightly_smiling_face:

„Krähentage“ sind angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Team :pray:

Mich hat Waldis Buch erreicht und ich freu mich riesig!

Gerade eben ist »Mord im Antiquitätenladen« bei mir angekommen - ganz lieben Dank dafür! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich lese jetzt noch mein aktuelles Buch fertig und dann geht´s mit 80-Euro-Waldi los! Freu mich!

Bei mir kam krähentage an. Da freue ich mich.

Hier sind heute auch die Krähentage angekommen :slightly_smiling_face: