NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Licht in den Birken leuchtet jetzt in meinem Regal :slight_smile:

Ganz lieben Dank an das @vorablesen Team und den Wunderlich-Verlag!

Das Buch kam als DHL-Paket mit dem Absender Müller - Lila Logistik.

2 „Gefällt mir“

Ui, habe schon den Download-Link für das eBook erhalten.
Vielen Dank an Vorab und HarperCollins! :slight_smile:

Bei mir ist heute Mord im Antiquitäten Laden angekommen.Vielen Dank dafür.Ich freu mich riesig

Ebook Das Baumhaus ist schon da. :grinning:

Gerade ist das Buch One Last Shot bei mir angekommen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Kam es über Zeitfracht Medien oder Arvato Medien per Post? Ich habe für beides eine Benachrichtigung für in Zustellung.

Das Buch kam bei mir mit DHL an. Ich habe gestern von DHL eine Mail bekommen, dort stand, dass morgen ihr Paket von Arvato kommen wird. Ich hatte eine Sendungsnummer.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Dann sollte es gleich bei mir auch da sein. Ich lasse mich mal überraschen.

„Das Licht in den Birken“ hat den Weg zu mir gefunden.

Vielen herzlichen Dank an das @vorablesen Team und den Wunderlich-Verlag!

1 „Gefällt mir“

One Last Shot kam gerade an. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch heute im Briefkasten. Danke!!!

„Das Licht in den Birken“ ist heute angekommen.Vielen Dank an das Team und den Verlag.:grinning:

1 „Gefällt mir“

»Mord im Antiquitätenladen« kam eben bei mir an.
Vielen Dank.
Die Rezension wird etwas länger als 3 Wochen dauern. Ich bin demnächst in Urlaub und werde demnach erst danach schreiben.

Hab ‚Das Licht in den Birken‘ nicht nur gesehen, sondern auch erhalten. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch Mord im Antiquitätenladen erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und an den Verlag.

Gestern konnte ich Krähentage wohlbehalten in Empfang nehmen. Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt. :scream:

Das Buch „Das Licht in den Birken“ ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gestern hat „Das Licht in den Birken“ bei mir Einzug gehalten. Vielen Dank an Vorablesen und an den Verlag für die Bereitstellung der Bücher und den schnellen Versand.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Licht in den Birken gestern angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das Baumhaus per Paketpost erhalten.

1 „Gefällt mir“