Nun ist „Vom Ende der Nacht“ auch endlich bei mir angekommen! : ) Besten Dank!
Das Buch „Die Erinnerungsfotografen“ ist soeben bei mir eingetroffen - und es wunderschön gestaltet, bin ganz begeistert! Vielen lieben Dank!
Ich warte noch auf Elternhaus. Gibt es noch andere, die es nicht bekommen haben?
Bei mir kam eben „Die Erinnerungsfotografen“ an. Optisch ein Traum. Mit Farbschnitt😍
Das Buch " Das Licht zwischen den Schatten " ist angekommen, vielen lieben Dank
„Das Licht zwischen den Schatten“ ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank Vorablesen und Lübbe.
Nincshof ist heute hier angekommen. Vielen Dank dafür!
Das Licht zwischen den Schatten war heute in der Post. Herzlichen Dank !
Kaum habe ich hier das Fehlen meines Buchgewinnes bekanntgegeben, ein Stunde später ist Nincshof im Briefkasten. Danke
Dann warte ich hier mal auf die Campbell Sisters und hoffe sie landen dann auch bald in meinem Briefkasten. Bisher sind sie noch nicht angekommen.
Heute kam das Buch „Die Erinnerungsfotografen“ bei mir an! Es sieht richtig wertvoll aus mit Farbschnitt und dem leicht glänzenden Druck. Ich bin begeistert Vielen Dank dafür!
Ich warte auch noch. Hoffentlich kommen sie bald.
Das hatte ich noch nie das die ersten die schon vor einer ganzen Woche bekommen haben und andere immer noch warten ist das normal?
„Die Erinnerungsfotografen“ sind soeben bei mir eingetroffen! Ein wunderschönes Druckexemplar - Dankeschön!
Ja, ist relativ normal!
Heute kam „Das Glück der Geschichtensammlerin“ bei mir an
Hab ich mich gestern erschrocken als urplötzlich „Die Erinnerungsfotografen“ vor meiner Tür standen. Heute habe ich bereits kurz angelesen und muss bereits jetzt statuieren, das die Geschichte genau nach meinem Geschmack ist.
Guten Morgen Ich warte immer noch auf mein Exemplar von Let’s Be Bold. Sonst noch jemand?
Hallo, wurde die Wölfe von Pompeji als Print schon versendet? Leider habe ich meines noch nicht erhalten.
Ich meine das Buch wurde damals nur als E-Book verlost (in der Auflistung ist auch kein Printversand vermerkt).
Oh, dann hab ich mich da wohl vertan. Aber auch als E-book habe ich es dann leider nicht erhalten. Aber danke für deine Rückmeldung.