Auch bei mir ist am Wochenende das Buch Die Erinnerungsfotografen angekommen. Es ist ein Schmuckstück mit dem schön illustrierten Cover und dem Farbschnitt. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag Hoffmann und Campe.
Ich warte immer noch auf das Ebook der „Campbell Sisters“
Gerade hat der Postbote „Das Glück der Geschichtensammlerin“ gebracht. Vielen lieben Dank dafür, dass ich mitlesen darf! Ich freue mich schon sehr auf das Buch!
Das Glück der Geschichtensammlerin ist auch bei mit angekommen
Habe „Of Thunder & Rain“ heute erst bekommen, weil es in einer weit entfernten Filiale gelandet war. Nun kann ich aber endlich loslesen!
Ich weiß, dass die Frage hier falsch ist, aber vielleicht ist trotzdem jemand so nett sie zu beantworten?!
Was ich bei vorablesen noch nicht sicher verstanden habe: Kann man innerhalb einer Woche in mehrere Lostöpfe hüpfen? Oder muss man sich für ein Buch entscheiden?
Danke schon mal!
Stimmt, die Frage ist in diesem Thread falsch .
Trotzdem die kurze Antwort: Du kannst Dich theoretisch für alle Bücher innerhalb der Woche bewerben, aber natürlich nur EIN Buch gewinnen…
Ganz kleine Korrektur: Du kannst ein Buch bei den Erwachsenen und eins bei den Junioren gewinnen. Also im besten Fall 2 (egal, ob über Losverfahren oder Punkte).
Das gab es nur als Ebook
Hey, warten die anderen Gewinner auch noch auf das E-Book für „Schönwald“?
Für alle als Info: mich hat gestern das EBook der Campbell Schwestern erreicht (Gottseidank hatte ich frei und es direkt gelesen). Wenn darauf noch jemand wartet…?
Weniger als 24 Stunden nach dem Gewinn war das E-Book für „Sylter Welle“ schon bei mir im E-Mail-Postfach Vielen Dank!
Meine Erinnerungsfotografen sind nun auch bei mir gelandet!
Mein VL-Buch von Sally Page ist angekommen - vielen lieben Dank.
Unsafe ist gerade angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist das Print der „Campbell Sisters“ endlich angekommen. Lieben Dank!
Bei mir kam gerade auch Unsafe an. Vielen Dank, ich freue mich schon sehr!
Bei mir kam gerade Sylter Welle an! Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen!
Sylter Welle ist schon da! Vielen Dank!
Heute ist „Wenn ein Satz dein Leben verändert“ angekommen. Ich freue mich riesig darüber. Ein sehr handliches Format, dass gut zu „Honigperlen“ passt, mit dem gleichen gelben Buchrücken.
Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag.