Das könnte auch gut sein.
„ Das Licht zwischen den Schatten“ kam gerade an,das war eine echte Blitzlieferung,vielen Dank.
Nincshof
ist gestern angekommen. Danke schön!
Hier auch!
„Das Licht zwischen den Schatten“ kam auch bei mir gerade an. So schnell! Vielen Dank
Ich warte immer noch auf Nincshof. Bis heute ist noch nichts angekommen.
Mein Buch „Das Licht zwischen den Schatten“ ist heute auch angekommen.
Das E-Book zu „Die Erinnerungsfotografen“ ist heute angekommen.
Hallo! Hat schon jemand „Die Erinnerungsfotografen“ bekommen? Ich bin noch ziemlich neu und habe keine Ahnung, wie lange der Versand der Verlage für gewöhnlich dauert.
Nincshof ist gerade bei mir angekommen. Das Cover ist so schön!
Hey!
Ich warte auch noch darauf. Es macht mir aber Hoffnung, dass zumindest die Ebooks schon einmal verschickt wurden.
Ich warte auch noch auf mein Exemplar. Nachdem das ebook aber scheinbar heute verteilt wurde, würde ich mal vermuten, dass wir die Bücher dann auch in den nächsten Tagen bekommen
Ich warte immer noch auf das Print der „Campbell Sisters“. Geht es noch jemandem so?
Bei mir kam auch noch nichts an. Oben im Startbeitrag von Vorablesen kannst du unter den aktuellen Versandinformationen zum jeweiligen Verlosungsdatum (für uns also 20.06.) nachsehen, ob es etwas Neues gibt. Da steht dann, wenn Vorablesen die entsprechenden Informationen vorliegen, ggf. drin, ab wann es verschickt werden wird oder ob es bereits bei jemandem angekommen ist (wer will kann, wenn er/sie das Buch erhalten hat, das hier im Thread melden - nicht alle, sonst würde es bei so vielen verlosten Büchern hier unübersichtlich werden (aber strenge Regeln gibt es dafür, glaube ich zumindest, nicht, manchmal will man halt einfach Danke sagen ) - man kann aber auch einfach den entsprechenden Beitrag eines anderen liken, um anzudeuten, dass man genau dieses Buch ebenfalls schon erhalten hat). Bin vor Vorfreude auch schon ganz hibbelig und sehe täglich nach , momentan steht da oben aber noch nichts.
Ja. Ich warte auch noch
Ich warte noch, aber im Moment ist es wie verhext. Offensichtlich macht die Post seit Tagen einen großen Bogen um uns.
Vielen Dank! Dann gedulde ich mich einfach noch ein bisschen. Obwohl ich zu gerne loslegen würde. Bin auch sehr gespannt!
Ja ich warte auch noch. Ich hatte mich schon gewundert da einige das Buch schon am Samstag hatten
Wartet noch jemand außer mir auf „Refugium“ ?
Wurde am 6.6. verlost.
Meine Ausgabe von „Thunder and Rain“ ist nun auch angekommen! Danke