NEU_Buchversand [außer Junior]

Wartet noch jemand auf Elternhaus? Das ist bei mir leider auch noch nicht angekommen.

Edit: Jammern war erfolgreich, es ist gerade angekommen!

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Vom Ende der Nacht“. Ist es bei dir mittlerweile angekommen?

Bei mir ist heute » Secrets of the Campbell Sisters« angekommen. Vielen Dank! Dafür warte ich aber noch auf »Die Legende des Phönix«. Wartet noch jeman auf das Buch ? :slight_smile:

Nincshof ist gerade angekommen

wann werden die ebooks „Secrets of the Campell Sisters“ verschickt ?
die Bücher sind ja teilweise schon da … :thinking:

Hallo, bei mir ist heute Elternhaus angekommen. Ich bin schon sehr gespannt und fange noch heute mit dem Lesen an♥

Bei mir ist heute Thunder & Rain gut angekommen. Vielen Dank!

Das ging aber schnell! Seit gestern darf ich im Laden der unerfüllten Träume shoppen gehen…
Vielen Dank!

Die Wikinger haben sich erfolgreich durch den Nebel gekämpft und ihren Weg zu mir gefunden - Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, das tut mir leid. Bei mir ist es mittlerweile angekommen. Letzte Woche Freitag, wenn mich nicht alles täuscht. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen abwarten, vielleicht hinkt deine Post etwas hinterher.

Bei mir ist Thunder & Rain leider noch nicht angekommen.

Ok. Ich werde mich noch etwas gedulden… ^^

Bei mir leider auch noch nicht

Nincshof ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Bei mir ist heute auch endlich ‚of Thunder and Rain‘ angekommen. Dankeschön, ich freue mich schon riesig aufs Lesen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer noch. Inzwischen sind schon einige Rezensionen geschrieben und das macht mich auch unsicher.

Mein Exemplar von Of Thunder and Rain ist heute angekommen :slight_smile:

Ich freue mich, denn heute ist doch endlich mein Buch „Porträt auf grüner Wandfarbe“ angekommen. Ich denke mir, hier hat sich DHL aber richtig Zeit genommen!

Manchmal hat man aber das Ebook auch schon vorher von anderer Stelle erhalten und hat es schon gelesen, während andere Leute hier noch auf das Buch warten. :wink:

Mich hat gestern auch „Of Thunder and Rain“ erreicht, vielen lieben Dank dafür.