Auf dem Aufkleber steht nicht Leseexemplar für vorablesen, sondern Vorabexemplar! Da von vorablesen keine Info kam, dass man sich an eine Rezensionspflicht halten muss, kann man diese ignorieren. Steht auch so in der Gewinnmail!
Danke ich war jetzt etwas verunsichert.
Bei mir kam heute „Secrets of the Campbell Sisters“ an, vielen lieben Dank
Wartet außer mir noch jemand auf „Nincshof“?
Ja, ich warte auch noch auf Nincshof.
Ich habe Nincshof auch noch nicht.
Bei mir ist gestern „Elternhaus“ angekommen! Vielen lieben Dank!
Bei mir ist gestern „Porträt auf grüner Wandfarbe“ angekommen, ich lese schon eifrig und bin begeistert. Herzlichen Dank an vorablesen und den Piper-Verlag!
Bei mir kam am Samstag what the Fake und vom Ende der Nacht an:)
Mich hat gerade das Buch „Secrets of the Campell Sisters“ erreicht. Vielen Dank an Vorablesen und den Ravensburger Verlag.
Bei mir ist "Porträt auf grüner Wandfarbe " am Samstag gekommen,vielen Dank!
Ich war verunsichert,nun weiß ich Bescheid-vielen Dank,für die Info.
Hallo bei einigen scheint Let’s be Bold schon angekommen zu sein. Bei mir leider noch nicht. Wartet sonst noch jemand auf das Buch?
Mein Exemplar „Porträt auf grüner Wandfarbe“ kam auch gerade an und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das es toll aussieht in seiner Aufmachung. Habe auch gleich angefangen es zu lesen.
Okay, danke dir für die Rückmeldung!
Dankeschön - dann bin ich ja nicht die Einzige…
Mein Exemplar ist leider noch nicht angekommen aber schön zu wissen, dass es unterwegs sein muss und mich hoffentlich auch bald erreicht
Die Campbell Schwestern kamen auch eben bei mir an! Vielen Dank, freue mich schon sehr auf die Geschichte!
Wartet noch jemand auf Nincshof? Das scheint ja bei einigen schon letzte Woche angekommen zu sein und jetzt bin ich verunsichert.