Gestern habe ich „Der Laden der unerfüllten Träume“ erhalten, das ging sehr schnell, vielen Dank dafür.
„Let’s be bold“ ist bei mir angekommen ich freue mich schon auf die weitere Story rund um die Freunde
Wow das ging schnell…“Porträt auf grüner Wandfarbe“ ist bei mir schon angekommen.
Jetzt warte ich nur noch auf „Nincshof“, das war gerade weder bei DHL, noch bei der Post dabei.
Ich warte auch noch auf beides - mal sehen ob ich etwas im Postkasten habe wenn ich nachher heim komme.
Bei mir kam gestern „Of Thunder and Rain“ an
„Der Laden der unerfüllten Wünsche“ ist soeben eingetroffen! Herzlichen Dank, ich freue mich schon riesig!
Ich warte noch sehnsüchtig auf das Buch, Porträt auf grüner Wandfarbe
Vielleicht kommt es bei dir morgen an.
War sehr überrascht das es so schnell kam, da ich auf die meisten schon mal 2 Wochen gewartet habe.
Heute ist „Elternhaus“ von Ute Mank bei mir angekommen. Lieben Dank an den Verlag und das Team
Heute war "Porträt auf grüner Wandfarbe " im Briefkasten. Sieht wirklich toll aus. Vielen herzlichen Dank !
Dann hoffe ich, das es nun auch bei mir ankommt. Bisher war nichts im Briefkasten. Ich wünsche dir viel Spass
Refugium ist auch bei mir gut angekommen.
What the Fake kam Donnerstag schon bei mir an! Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!
Warte leider immer noch auf „Refugium“
So, nun ist auch Nincshof bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr!
Das Buch „Refugium“ von Lindqvist ist am 16.06. bei mir angekommen und ich bin schon fleißig am Lesen
Keine fake-news: what the fake kam gerade bei uns an. Super schnell! Vielen Dank
Das Buch » Secrets of the Campbell Sisters« ist heute bereits bei mir angekommen vielen herzlichen Dank !
Sehr schnell wurde vom Piper Verlag „Porträt auf grüner Wandfarbe“ versendet und ist bereits heute angekommen.
Vielen herzlichen Dank!
Bereits jetzt kann ich sagen: ein wunderschön gestaltetes Buch - ganz große Begeisterung für den Einband.
Meines kam auch heute Mittag an, es sieht wirklich wunderschön aus, von innen wie von außen, toll gestaltet und mit Lesebändchen.
Bei mir ist ein Aufkleber auf dem Buch angebracht, Leseexemplar für vorablesen, Rezension bitte nicht vor dem 27.07.23 veröffentlichen.
Also müssen wir uns auch daran halten.