NEU_Buchversand [außer Junior]

Warum ist der neue Remy Eyssen - Krimi (Verräterisches Lavandou) schon wieder (zum 2. Mal) aus der Verlosung geflogen? Ich hätte mich so gefreut, das Buch mit Punkten einzulösen. :frowning: Hat jemand Erfahrungswerte, ob das Buch noch einmal auftauchen wird?

Tödliche Tide in St. Peter (M)Ording ist auch bei mir am Freitag im Postkasten gewesen. Vielen lieben Dank :partying_face:

Keine Ahnung. Anscheinend ist dafür das Buch „Wir waren nur Mädchen“ aufgenommen worden.

Tödliche Tide in St. Peter-M(Ording) ist gestern angekommen, Dankeschön

Warte auch noch…

„Insight“ ist bei mir gestern wohlbehalten angekommen…

Insight kam gestern an

Die Sehenden und die Toten sind da. Danke.

Ich hibbel auch schon ganz sehnsüchtig auf den Postboten.

Gerade entdeckt - die LP ist für 13.5. angekündigt. :slight_smile:

Mein „Tempest of Tea“ ist nun auch da!

Am Samstag ist „Sorry Not Sorry“ bei mit angekommen, das ging wirklich fix :slight_smile:

Die Bücher »Insight und die Sehenden und die Toten« sind heute bei mir angekommen.

Dankeschön ich freue mich riesig die Bücher zu lesen. :heart:

Bei mir ist Insight ebenfalls heute angekommen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist heute die „Quanten Bullshit“ eingetroffen. Vielen lieben Dank nochmal.

Es ist Zeit für das Buch Zeit zu verzeihen. Mal schauen, ob es in dieser Woche noch kommt.

Das sehe ich ganz genauso!

Gerade kam der Link zum Download für „Die Verlierer“ - vielen Dank.

Tödliche Tide in St. Peter-M(Ording) - kam bereits am letzen Freitag, 26.04.24, bei mir an. Danke.
Ich war ein paar Tage unterwegs und habe eine nette Nachbarin, die die Post für mich entgegengenommen hat.

Insight ist geute nun auch bei mir abgekommen