NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir kamen heute gleich zwei Bücher an:

  • Die Sehenden und die Toten
  • Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording

Ganz herzlichen Dank an @vorablesen und die Verlage Goldmann und Ullstein!

2 „Gefällt mir“

Gratulation! So ein Glück, zwei Bücher zu gewinnen, hatte ich noch nie.

Das Print kam heute auch mit DHL Danke schön.

Bei mir ist heute das Buch „Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording“ gekommen,vielen Dank.:open_book::+1:t2::star_struck:

Ich habe heute das Buch Dunkle Verwicklungen auf La Palma aus dem Briefkasten gefischt.:heart_eyes: Mein erstes Buch mit bemaltem Buchschnitt.

1 „Gefällt mir“

Das passiert wenn ein Buch sehr schnell versandt wird und das andere eher spät. In einer Woche kann man nur EIN Buch gewinnen bzw dafür Punkte einlösen. Das zweite Buch wäre dann nur noch im Junior Bereich möglich

1 „Gefällt mir“

Das erste habe ich schon vor dreieinhalb Wochen gewonnen. Das hat ewig gebraucht. Das zweite ging ratzfatz, war von dieser Woche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super!

»Zeit zu verzeihen« von Hera Lind. Hat das schon wer bekommen? Hier stehen noch immer keine Infos dazu. Es soll doch schon am 2. Mai im Handel erscheinen.

Ich warte auch noch darauf.

Wartet noch jemand auf „Bonjour Agneta“? Bin schon etwas beunruhigt, weil es schon vor einer Woche als angekommen gemeldet wurde…

Wow, der Quanten-Bullshit ist schon angekommen, vielen lieben Dank! Erst Dienstag verlost und heute schon da! Das war ja fast Lichtgeschindigkeit! Oder lag es an einer Quantenverschiebung im sequenziellen Universum? :grin:

2 „Gefällt mir“

Uii, da bin ich ja mal gespannt. Das habe ich auch gewonnen, habe aber noch nichts bekommen.

Ich warte auch noch. Es gibt auch überhaupt keine Versandinfos. Deshalb warten wohl noch alle. Warum das so lange dauert, weiß ich auch nicht :disappointed_relieved:.

Das Print ist heute mit DHL (Warenpost) bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an Vorab und den Verlag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Insight“ is inside. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

‚Die Verlierer‘ sind heute bei mir eingetroffen. Danke fürs Buch und auch danke für die schnelle Lieferung.

Gerade hat der Postbote mein Exemplar von „Quanten Bullshit“ gebracht. Vielen lieben Dank dafür an Vorablesen und den Kosmos Verlag! :smiley:

Bei mir ist heute Tödliche Tide in St. Peter (M)Ording angekommen. Vielen Dank.

Ich warte auch noch auf das Buch. Ich hoffe es kommt bald.