Hallo, wartet noch jemand auf „Wendy, Darling“ oder nur ich?
Vielen Dank für „Fucking famous“. Habe das E-Book gestern erhalten.
Dunkle Verwicklungen auf La Palma von Flores&Santana ist heute angekommen!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!
Die Sehenden und die Toten ist auch bei mir heute angekommen.
Auch zu mir hat es „Die sehenden und die Toten“ geschafft.
Das habe ich gerade beendet. Kam glaube ich vor über einer Woche. Vielleicht solltest du Mal beim Team nachfragen.
Ich hab schon ne Mail geschickt, aber da sagte man mir, es wäre normal, dass es bei manchen Büchern ein bisschen länger dauert. Aber es ist doch nicht normal, dass es ALLE schon vor über einer Woche bekommen haben und ich als einzige noch nicht, oder @vorablesen ?
Bei mir ist auch heute das Buch „Die Sehenden und die Toten“ angekommen.
Vielen lieben Dank
Bei mir sind heute auch „Die Sehenden und die Toten“ angekommen! Ein großes Dankeschön an das Team von Vorablesen und den Goldmann Verlag. Ich freue mich riesig über das Buch und einige spannende Stunden!
Wartet sonst noch jemand auf „Funny Story“?
Das kann schon sein. Ich habe z. B. gestern ein Buch bekommen, das viele letzte Woche schon bekommen haben. Warum? Der Umschlag war gerissen und wurde von der Post nachverpackt. Dadurch hat sich die Auslieferung wohl verzögert.
Ah okay. Ich hatte es schon mal, dass ein Buch erst nach knapp drei Wochen ankam, aber halt bei ALLEN Gewinnenden.
Eine Freundin von mir hatte schon mal so eine Situation wie ich jetzt, wo alle das Buch schon vor über einer Woche bekommen hatten und sie noch nicht. Da hat sie sich auch bei Vorablesen gemeldet, die wiederum beim Verlag nachgehakt haben, und am Ende wurde das Buch noch mal rausgeschickt, sodass sie es auch bekommen hat.
Ich bin halt extra bis Mitternacht aufgeblieben und hab 4000 Punkte eingelöst und hab jetzt bissl Angst, dass ich kein Buch bekomme.
Hey, also ich habe ein Buch auch erst 5 Wochen nach der Auslosung bekommen, obwohl alle anderen es bereits eine Woche nach Auslosung bekommen hatten.
Erst wenn dein Buch vier Wochen nach der Auslosung noch immer nicht angekommen ist, soll man sich bei Vorablesen melden. Dann dauert es in der Regel 2-3 Tage bis dein Buch ankommt.
Ja, das verstehe ich. Ich war gestern auch erleichtert, dass mein Buch endlich kam. Aber nach einer Woche darfst du noch Hoffnung haben. Vielleicht hakt es auch in einem Verteilerzentrum der Post. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Buch bald in den Händen halten kannst!
Ich danke dir! Das hoffe ich auch.
Ach, das ist ja ein Ding. Also wenn noch KEINER was bekommen hat, frage ich auch nach 4 Wochen nach. Aber da es jetzt schon ALLE anderen über ne Woche haben, wollte ich schon mal nachfragen, weil 2 Freundinnen von mir schon mal dasselbe hatten:
Die 1. hat ne Woche, nachdem alle anderen es hatten und sie noch nicht, nachgefragt, dann wurde es noch mal rausgeschickt und sie hat es bekommen.
Die 2. hat sich an die 4 Wochen gehalten und dann hat man ihr geschrieben, dass man jetzt nichts mehr machen könnte, weils zu lange her ist. Sie hat das Buch also nie bekommen.
Und vor Letzterem hab ich halt Angst. Bin auch extra bis Mitternacht aufgeblieben, um mir das Buch mit 4000 Punkten zu bunkern.
Ich habe auch mal ein Buch ewig nicht bekommen, obwohl es bei den anderen schon lange da war. Habe dann nach vier Wochen Vorablesen geschrieben und die haben sich mit dem Verlag in Verbindung gesetzt. Der Verlag hat es zum Glück noch einmal losgeschickt und am Ende kam das Buch dann sogar zweimal bei mir an. Einmal das ursprüngliche und einmal das neu verschickte, kurz hintereinander…
Manchmal dauert es einfach etwas länger.
Bei mir ist gestern „A Tempest of Tea“ angekommen.
Oh, das ist ja ein Ding. Das beruhigt mich etwas, danke!
Bei mir kamen heute gleich zwei Bücher an:
- Die Sehenden und die Toten
- Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording
Ganz herzlichen Dank an @vorablesen und die Verlage Goldmann und Ullstein!