NEU_Buchversand [außer Junior]

Das eBook von Die Sehenden und die Toten kam heute bei mir an :tada:
Dann kann es ja losgehen, sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe :grin:

Eben wurde " Was der See birgt ## Ein Fall für Gianna Pitti" gebracht
Vielen Dank

Habe heute mein Buch „Südlich von Porto wartet die Schuld“ erhalten. Freue mich aufs lesen…

Vielen Dank dir, bei mir kam das ebook gestern an, hoffe bei euch auch! :slight_smile:

Ich habe eine Mail bekommen. Die Bücher „Die Sehenden und die Toten“ wurden wohl gestern verschickt. Sollte bald da sein.

1 „Gefällt mir“

Das E-Book Fucking Famous ist heute angekommen. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Ich habe heute ebenfalls die Nachricht vom Team erhalten, daß die Prints jetzt auch raus sind.
EBooks sind halt schneller :wink:

Mein ebook „Sorry, not sorry“ ist angekommen, vielen Dank!!! Ich kanns kaum erwarten, schließe heute mein aktuelles Buch ab, und dann gehts los!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade „A tempest of tea“ eingezogen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

‚Was der See birgt‘ werde ich ab sofort mit Gianna Pittis Hilfe herausfinden. Das Buch ist heute angekommen, ich danke sehr dafür.

Auch bei mir ist was der See birgt bei mir heute angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür an das Vorablesen Team und an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

„A Tempest of Tea“ lag heute bei mir vor der Tür :slight_smile:

Leider gibt es für Zeit zu verzeihen immer noch keine Versandinformation. Vielleicht kommt es dann nächste Woche.

Das Buch „Was der See birgt“ ist gestern auch bei mir angekommen. Vielen Dank :blush: Ich bin schon gespannt darauf :blush:

1 „Gefällt mir“

Dunkle Verwicklungen auf La Palma - ebook ist gestern (24.4.) angekommen. :slight_smile:

Bei mir kam heute ENDLICH :wink: „die Sehenden und die Toten“, sowie „die Blumentöchter“ an… da kann das Wochenende ja kommen :grinning:

„Die Sehenden und die Toten“ von Sia Piontek kam heute an.
Danke an den Verlag und ein ganz besonderes Dankeschön an das Team von @vorablesen, die sich auf unsere Nachfragen so schnell darum gekümmert haben, daß wir das Buch jetzt bekommen haben :pray:

Gerade kamen Die Blumentöchter mit einem sehr frühlingshaften blumigen Farbschnitt bei mir an. Vielen Dank für die schnelle Zusendung an @vorablesen und den Verlag

Bei mir sin heute auch Die Sehenden und die Toten angekommen. Vielen Dank!

erhalten am 22.04.2024