NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir hat die Post heute Windstärke 17 und der Herr mir der gleichen Adresse 2 Ortschaften weiter hat Treibgut gebracht. Jetzt weiß ich gar nucht, wo ich anfangen soll

Mein Buch sieht leider auch echt unhappy aus :frowning: Dabei war der Umschlag eigentlich intakt. Finds irgendwie noch doppelt ärgerlich weils n Wunschbuch war.

Wartet außer mir noch jemand auf „The Summer of broken rules“? :sweat_smile:

So war es bei mir auch. Der Umschlag nicht beschädigt, das Buch ist aber am unteren Rand ziemlich geknickt.
War bei mir auch ein Wunschbuch. Immerhin sieht man bei meinem Exemplar den Schaden nicht, wenn es im Regal steht

Meins auch :))

Mein Exemplar hat oben an der Kante ein paar kleinere Schäden, es ist allerdings kein Wunschbuch. Sehr schade, dass es bei euch so beschädigt angekommen ist.

Darauf bin ich auch gespannt, denn es warten ja noch einige Leute auf das Buch.

Das Team hat dankenswerterweise schnell geantwortet.
Hier ein kleiner Auszug aus der Mail:

„danke für deine Nachricht! Es haben sich einige Vorableser:innen bei uns gemeldet und wir haben beim Verlag nachgehakt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns noch einmal mit einem Update“

Ich denke, bald werden wir mehr wissen :+1:

2 „Gefällt mir“

Guten Tag,
ich habe mich am 02.04.2024 für das Buch Die Sehenden und die Toten beworben und angeblich gewonnen. Jedoch habe ich bisher kein Rezensionsexemplar bekommen. Wann kann ich damit rechnen?

Vielen Dank
Makii

Ja genau so einen Knick habe ich auch. Aber es ist leider auch am Buchrücken irgendwie teilweise die obere Schicht ein- bzw. abgerissen, also man sieht den Schaden auch wenn es im Regal steht.

Am besten schreibst Du eine Mail an info@vorablesen.de - dort hilft Dir das Team dann weiter…

Da warten viele Gewinner;innen noch drauf. Ich habe heute das Team angeschrieben und Antwort erhalten.
Hier ist ein Auszug davon.

"danke für deine Nachricht! Es haben sich einige Vorableser:innen bei uns gemeldet und wir haben beim Verlag nachgehakt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns noch einmal mit einem Update“

Das wird bald klappen :fist:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn wir gefühlt schon ewig auf Die Sehenden und die Toten warten, ist eigentlich ja noch alles im grünen Bereich.

Ans vorablesen-Team wenden sollen wir uns 4 Wochen nach der Verlosung, das wäre am 30.04.24.

ET ist erst am 15.05.24, hat also auch noch Zeit.

Ich denke, wir müssen einfach noch ein wenig Geduld haben. Das Buch wird schon noch kommen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mich hat vor allem frustriert, dass die erste es am 10.04. hier gemeldet hatte und heute der 22. ist. Da stimmt was nicht.

Fake News ?

Ja. Aber wenigstens kümmert sich vorablesen (hatte auch geschrieben).

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat diejenige die das Buch als erhalten gepostet hat, entweder das Buch oder die Seite verwechselt, sie kann es auch von NetGalley haben.
Vorablesen kümmert sich immer, das ist nie das Problem. Aber wenn soviel Zeit zwischen der Verlosung und dem Erscheinungsdatum ist, kann sich der Verlag auch mit dem Versand Zeit lassen.

1 „Gefällt mir“

Südlich von Porto wartet die Schuld ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Die Büwa vom 19.4. mit „Was der See birgt“ lag gerade in meinem Briefkasten.

„Bonjour Agneta“ ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank, freue mich auf vergnügliche Lesestunden