NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Buch - Vor einem grossen Walde , ist angekommen, vielen lieben Dank :slight_smile:

Wollte mich für das Buch „Das Echo der Gezeiten“ ist angekommen. Das Paket ist ja total liebesvoll zusammengestellt worden. Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Agneta war gestern schon im Briefkasten :heart_eyes: Danke

Meines kam schon sehr schnell an so nach ein paar Tagen

Und schon wieder Post, diesmal stehe ich vor einem grossen Walde :evergreen_tree: :deciduous_tree: :evergreen_tree: :deciduous_tree:, kann aber noch nicht hineingehen, weil ich erst das Echo der Gezeiten hören will.
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ich wieder auf der Gewinnerstrasse :motorway: gehen darf.

Bei mir ist gestern Windstärke 17 angekommen. Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam am Samstag Agneta an :heart_eyes: aber das Fenster zur Welt ist gerade noch dran :wink:

Geht mir genauso. Ich habe schon die Befürchtung, dass es nicht mehr ankommt :smiling_face_with_tear:

Ich warte auch noch auf das Buch. :frowning:

Ich habe mein Buch „Zuckerbrot“ noch nicht erhalten… habe es als Wunschbuch eingelöst und warte schon seit ca. 2 Wochen :frowning:

Ist hier bei jemandem schon „Die Sehenden und die Toten“ als eBook angekommen? Darauf warte ich bis heute vergeblich… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch, aber wenigstens konnte ich ihn rückstandslos entfernen. :smiley:

Ich habe mal eine diesbezügliche Mail ans Team geschrieben. Vielleicht können die ja was zum Lieferstatus sagen :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Oh gut, ich hatte auf einen Erfahrungswert gehofft. Dann traue ich mich auch und knibbel ihn ab :sweat_smile:

Bei mir ist „Südlich von Porto…“ eingetroffen . Danke!

Südlich von Porto wartet die Schuld ist eben angekommen :blush:

DANKE!
Das war eine gute Idee. Ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort.

1 „Gefällt mir“

warte auch schon auf das Buch, dauert schon sehr lange.

Bei mir ist soeben das ebook „Was der See birgt“ von Lenz Koppelstätter angekommen. Ich freu mich schon, denn die Krimis in Südtirol haben mir sehr gut gefallen. Nun gehts an den Gardasee. :slight_smile:

Ich warte auch immer noch auf das Buch!