NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir kam heute eine recht ramponierte Ausgabe von glow like northern lights an

Ja, ich finde das total süß.
Dass sich jemand solche Mühe macht, die Idee ist echt nett.

Mein Hörbuch „Vor einem dunklen Walde“ ist angekommen - herzlichen Dank!

Bei mir ist eben Glow like Northern Lights angekommen, es sieht so schön aus :heart_eyes:
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben auch die Windstärke 17 an - da fange ich doch direkt mit an :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

„Südlich von Porto wartet die Schuld“kam heute an ,das ging ja mal schnell,vielen Dank.

Auch hier ist Windstärke 17 angekommen. Ich freue mich! :star_struck:

Aber warum? Warum hat der Verlag auf dieses tolle Cover so einen dicken Aufkleber draufgehauen?! :sob::see_no_evil: :sweat_smile:

Na gut, immerhin ist es nicht dieser grässliche Spiegel-Bestseller Aufkleber…

Gerade kam „Bonjour Agneta“ bei mir an. Vielen lieben Dank, das ging ja wirklich schnell!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt es dann vielleicht morgen bei mir an.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Buch :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch Glow like Northern Lights ist heute bei mir angekommen. Danke schön :heart:

Einen Tag nach Wendy, Darling ist jetzt auch Windstärke 17 angekommen. Vielen Dank!
Jetzt muss ich mich mit meinem aktuellen Buch ranhalten damit ich starten kann :sweat_smile:

Komisch - „Die Sehenden und die Toten“ ist bei mir auch noch nicht angekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf „Die Sehenden und die Toten“… Freue mich schon sehr auf den Krimi :smiley:

4 „Gefällt mir“

Heute ist „Bonjour Agneta“ bei mir angekommen. Bin mal gespannt, ob das Buch meine Erwartungen nach der tollen Leseprobe erfüllt - ich freue mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Bonjour Agneta ist heute angekommen, ich freu mich sehr!
Vielen Dank an den Verlag u.Vorablesen!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Bonjour Agneta angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Bonjour Agneta angekommen. Vielen Dank :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke, das Buch ist gerade vorhin eingetroffen.

Das Buch, Agneta , ist vorhin eingetroffen

2 „Gefällt mir“