NEU_Buchversand [außer Junior]

Ja, ich finde das total süß.
Dass sich jemand solche Mühe macht, die Idee ist echt nett.

Mein Hörbuch „Vor einem dunklen Walde“ ist angekommen - herzlichen Dank!

Bei mir ist eben Glow like Northern Lights angekommen, es sieht so schön aus :heart_eyes:
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben auch die Windstärke 17 an - da fange ich doch direkt mit an :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

„Südlich von Porto wartet die Schuld“kam heute an ,das ging ja mal schnell,vielen Dank.

Auch hier ist Windstärke 17 angekommen. Ich freue mich! :star_struck:

Aber warum? Warum hat der Verlag auf dieses tolle Cover so einen dicken Aufkleber draufgehauen?! :sob::see_no_evil: :sweat_smile:

Na gut, immerhin ist es nicht dieser grässliche Spiegel-Bestseller Aufkleber…

Gerade kam „Bonjour Agneta“ bei mir an. Vielen lieben Dank, das ging ja wirklich schnell!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt es dann vielleicht morgen bei mir an.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Buch :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch Glow like Northern Lights ist heute bei mir angekommen. Danke schön :heart:

Einen Tag nach Wendy, Darling ist jetzt auch Windstärke 17 angekommen. Vielen Dank!
Jetzt muss ich mich mit meinem aktuellen Buch ranhalten damit ich starten kann :sweat_smile:

Komisch - „Die Sehenden und die Toten“ ist bei mir auch noch nicht angekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf „Die Sehenden und die Toten“… Freue mich schon sehr auf den Krimi :smiley:

4 „Gefällt mir“

Heute ist „Bonjour Agneta“ bei mir angekommen. Bin mal gespannt, ob das Buch meine Erwartungen nach der tollen Leseprobe erfüllt - ich freue mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Bonjour Agneta ist heute angekommen, ich freu mich sehr!
Vielen Dank an den Verlag u.Vorablesen!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Bonjour Agneta angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Bonjour Agneta angekommen. Vielen Dank :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke, das Buch ist gerade vorhin eingetroffen.

Das Buch, Agneta , ist vorhin eingetroffen

2 „Gefällt mir“

Das Buch - Vor einem grossen Walde , ist angekommen, vielen lieben Dank :slight_smile: