NEU_Buchversand [außer Junior]

Ui, da wird mein Exemplar bestimmt auch schon auf mich warten, wenn ich morgen von meiner Dienstreise zurück bin :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen. Das Buch sieht übrigens sooo schön aus :heart_eyes:

Leider nicht. Ich muss mir dort unbedingt mal einen Account anlegen.

Ist hier noch jemand der auf „ Die Bewegungs-Docs“ wartet?
Einige haben es ja schon erhalten aber mein Exemplar hat mich leider noch nicht erreicht :frowning:

Wendy, Darling ist nun auch bei mir angekommen und es sieht wunderschön aus! Vielen Dank.

“Südlich von Porto wartet die Schuld” ist heute angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße

Über drei Wochen :face_with_diagonal_mouth: nach der Verlosung kam endlich ‚Mit Einsicht‘ an.

„Windstärke 17“ ist schon in den Briefkasten gestürmt!

4 „Gefällt mir“


Gerade kam ein ganz tolles " Echo der Gezeiten" bei mir an.
So schön verpackt, mit Muscheln und papierenem Wasser, sogar ein Fischlein war dabei.
Vielen Dank. So viel Mühe muss bedankt werden.
Ich freu mich riesig!!!

12 „Gefällt mir“

Super, ichbin gespannt

Bei mir auch, das ging ja super schnell.
Vielen Dank an den Verlag und das Team.

Ja, das fand ich auch ganz wundervoll.
So ein liebevoll verpacktes Bücherpäckchen habe ich bisher auch nicht bekommen.
Da haben sie sich wirklich richtig Mühe gegeben.

Viel Spaß beim Lesen, ich habe gerade begonnen und bin schon mittendrin.

1 „Gefällt mir“

warte auch noch auf die Sehenden und die Toten, stehen insgesamt 3 Bücher aus, da hab ich in nächster Zeit viel zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Glow Like Northern Lights angekommen, vielen lieben Dank :four_leaf_clover:

Ich warte ebenso sehnsüchtig auf dieses Buch!

Jetzt hat sogar der Porto Krimi Sia Pionteck überholt… :woman_facepalming:t4:

Mein Echo der Gezeiten ist auch da. Liebevoll verpackt, mit Muscheln und Schoko, dazu ein handgeschriebener Gruß. Ein wunderschönes Päckchen. Ich danke sehr und freu mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Der Verlag hat das so hübsch eingepackt? Das ist super, habe ich noch nicht erlebt.

1 „Gefällt mir“

Beide Sendungen kamen heute schon. Leider war Die Sehenden und die Toten nicht dabei.

Nach einem kleinen Umweg ist heute endlich „Unter dem Moor“ gelandet, freue mich sehr :smiley: