NEU_Buchversand [außer Junior]

Das ist eine gute Frage.
Ich hatte es letztens erst, dass ein eBook nicht gekommen ist. Habe dann nach Ablauf der vier Wochen an Vorablesen geschrieben, die haben sich dann gekümmert. Da war aber mindestens noch einer/eine, welcher/welche das eBook auch nicht bekommen hatte.

Auch bei mir sind es die Kranichfrauen, die da sind. Sie reisen nach dem lesen auch weiter.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch :smiley:

Seltsam ist aber auch, dass eine einzige Nutzerin den Erhalt des Prints schon vermelden konnte und alle anderen noch nicht.

Genau, da habe ich mich auch schon gefreut.

Seit heute kann ich mit den Kranichfrauen auf Reisen gehen. Herzlichen Dank !

2 „Gefällt mir“

Das hat mich auch verwundert. Ich warte auch weiterhin auf die Sehenden und die Toten.

„Vor einem großen Walde“ wird per Sendungsnachweis versendet und kommt bei mir wohl schon am Freitag an! :slight_smile:

Hallo
Hast du eine Ankündigung für ein Paket von Zeitfracht Medien erhalten? Ich habe heute wieder eine bekommen- für morgen… wünsche mir gerade, dass ein und der selbe Absender die Bücher, die ich gewonnen habe, zusammen geschickt hätte.

Ich bin mal gespannt, ich habe jetzt zwei Ankündigungen von Arvato Media für morgen und übermorgen. Das würde zu Die Sehenden und die Toten passen, denn der Goldmann Verlag versendet normalerweise durch Arvato Media.

Oh, dann ahne ich ja schon, welches Buch ich heute mit meiner Benachrichtigungskarte in der Postfiliale abholen kann…

2 „Gefällt mir“

Morgen Ulla ich habe schon angefangen zu lesen und kann dir Wärmsteins empfehlen, heute zu gehen.

Mach ich auch! Hilft aber trotzdem nix, es sind mindestens noch 4 Bücher vorher dran. Dann ist die Vorfreude aber umso größer!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Zeitfracht Medien versendet nur zusammen, wenn es der gleiche Verlag ist. Ansonsten kommt jedes Buch einzeln. Genauso wie bei Lila Logistik. Verpackung aufheben und für den Weiterflug von den Kranichfrauen nutzen :wink:

Ich warte auch noch auf Die Sehenden und die Toten", habe aber keine Ankündigung von Arvato Media erhalten. Normalerweise werden die ja alle zusammenverschickt.

„Südlich von Porto wartet die Schuld“ kam heute bei mir an, das ging ja richtig fix! Danke!

Hallo darf ich fragen wer das verschickt hat?

Glow Like Northern Lights ist gerade bei mir angekommen :smiling_face_with_three_hearts: das ging ja fix!

Kam über DistriBook - Bonnier Media Deutschland (Lieferschein), Versand mit Zeitfracht und Zustellung per Postbote.

Gerade kam Glow Like Northern Lights bei mir an. Danke an @vorablesen und dem Versand für den schnellen Versand

1 „Gefällt mir“