NEU_Buchversand [außer Junior]

Ja ich

Auf was wartest du?

Ich hatte darauf geantwortet: auf „Die Sehenden und die Toten“

Oh Entschuldigung das war untergegangen… vielleicht kommt ja beides aufeinmal?!?

bei mir ist heute Südlich von Porto wartet die Schuld, das Ebook gekommen, danke schön

Meinen Buchgewinn „die seheneden Toten“ , habe ich leider immer noch nicht erhalten …

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern „Die Tote in der Bibliothek“ von der Post holen. Lieben Dank!

ich auch noch nicht

Ich habe wie berichtet eine Benachrichtigung von Zeitfracht Medien. Mittlerweile sogar zwei. Ich bin gespannt, was zuerst kommt.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Meine Kraken haben nun auch eine Stimme!

Auch bei mir ist der Postbote ohne das Buch von Sia Piontek vorbei gegangen :disappointed_relieved:

Darauf warte ich noch. Aber heute soll ein Buch kommen. :slight_smile:

Ich warte auch noch auf die Sehenden und die Toten.
Weis zufällig jemand ob ich ich irgendwo nachschauen kann, welches Format ich ausgewählt habe?
Ich glaube ich habe das eBook, aber sicher kann ich es nicht sagen :see_no_evil:

Im Nachhinein kannst du das gewählte Format nicht mehr sehen. Aber voreingestellt ist immer Print. Wenn du also nicht explizit E-Book angeklickt hast, solltest du die Printausgabe bekommen.

Die Kranichfrauen sind da. :+1::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch…

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal (und das ist wirklich nur eine Vermutung) das es mit dem Erscheinungstermin, der erst in einem Monat am 15.5. ist, zusammenhängt.
Eigentlich ja kein Problem, wir haben ja fast alle einen SUB.
Schade wäre das nur, wenn durch die offene Rezension keine Kapazität mehr für ein Wunschbuch frei ist.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank!
Ich glaube ich habs geändert bin mir aber eben nicht mehr sicher. Mal abwarten was kommt und falls nichts kommt muss ich so oder so Vorablesen anschreiben :sweat_smile:

Hieß es nicht, dass die Ebooks schon verschickt wurden? Vielleicht hat der Verlag es vergessen und man sollte jetzt schon @vorablesen informieren.