NEU_Buchversand [außer Junior]

Funny Story ist heute bei mir angekommen :blush:

Ich warte auch noch auf das Buch

Ja, ich warte ebenfalls noch auf das Buch.

Buch leider gar nicht bekommen - Entschädigung 300 popelige Pünktchen…:cry:

„Wendy, Darling“ kam soeben samt Lesezeichen und einem wundervollen Farbschnitt hier an :heart_eyes: Ich bin jetzt schon in Love! Lieben Dank dafür :heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Heute ist „Unter dem Moor“ angekommen.
Vielen Dank an den Verlag und das Team :pray:
Damit hat Tanja Weber doch glatt Sia Piontek (Die Sehenden und die Toten) überholt :woozy_face:

Tut mir leid, aber ich verstehe gerade gar nicht, auf was Du Dich beziehst.

2 „Gefällt mir“

Wofür genau hast du 300 Punkte bekommen?

2 „Gefällt mir“

Das B :star_struck: :+1: :open_book:uch "Die Kranich Frauen " ist gerade gekommen,vielen Dank.

Der Wind hat „Die Kranichfrauen“ zu mir hereingeweht! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ja das war alles enthalten!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die „Sehenden und die Toten“ auch noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“


Gerade Wendy, Darling abgeholt. Hätte quietschen können vor Freude. Der Farbschnitt kam so unerwartet :heart_eyes: Vielen Dank @vorablesen

8 „Gefällt mir“

Mein Buch „Das Echo der Gezeiten“ ist heute auch total süß verpackt bei mir angekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, wirklich wunderschön! Und auch noch mit Lesebändchen, wenn ich das richtig sehe! Jammerschade, dass es nicht mein Genre ist, das Cover ist soo toll!

3 „Gefällt mir“

Das Buch fühlt sich auch sehr hochwertig an, als wäre es mit Stoff überzogen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute hat der Paketbote „Unter dem Moor“ gebracht. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Benachrichtigung von Zeitfracht Medien? Morgen soll mich ein Paket davon erhalten und ich erwarte Kranichfrauen und Die sehenden und die Toten…

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch von Zeitfracht ne Ankündigung und erwarte die Kranichfrauen

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht.