NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich freue mich auch sehr über „ Wo die Asche blüht“- ganz herzlichen Dank!!

2 „Gefällt mir“

Leider warte ich noch auf den Kraken … hoffe das Buch kommt bald an ich würde soooo gerne mit dem Lesen beginnen .

Bekommt noch jemand von seinem Vertrauten Kopfschmerzen? Meine Mutter hat das Paket für mich entgegen genommen und hat den sehr strengen Farbgeruch des Buches bemängelt. Seitdem wird bei mir quasi dauergelüftet. :sweat_smile:

Das ist ja heftig. Haben Deine Mama und Du das Gefühl, es kommt vom schwarzen Farbschnitt, dem Schutzumschlag oder von ganz woanders? Ich empfinde den Geruch mancher Schutzumschläge zB als streng, hab aber auch eine sehr sensible Nase und rieche Dinge schon, wenn der Rest der Familie noch überhaupt nichts erschnüffelt. So schlimm, dass ich lüften musste, war es bisher zum Glück nie.

Vermutlich der Farbschnitt. Aber so genau kann ich das nicht ausmachen. Meine Mutter ist auch super empfindlich, daher wollte ich nachfragen, ob es vielleicht anderen ähnlich geht, oder wir nur „überreagieren“. :see_no_evil:

Bedrohliche Provence kam heute als BüWA bei mir an. Danke schön!

Der kommt sicher bald - als Startversanddatum war damals der 5. April (glaube ich) angegeben. Es ging jetzt eh recht flott. Aber das Buch ist ein absoluter Hingucker! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Man wie ärgerlich🫨 ich bin auch recht geruchsempfindlich, aber bei meinem Exemplar ist mir nichts aufgefallen. Eben hab ich es auch noch mal direkt an die Nase gehalten und es riecht einfach nur nach Buch.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Kiki bekommen? Ich sehe keine Meldung aber es gibt schon zwei Rezensionen zum Buch.

„Die kleine Gärtnerei in den Highlands“ kam heute an (ohne Sendungsverfolgung). :blossom:

Das kann zwei Gründe haben, der Erhalt des Exemplars wurde hier nicht vermeldet (oben steht, dass der Versand ab dem 03.04. erfolgt) oder das Buch wurde von den Rezensenten gekauft, veröffentlich wurde es am 04.04…

The Summer of Broken Rules ist bei mir heute auch endlich eingetrudelt (ohne Sendungsankündigung). Ich freue mich riesig damit heute zu starten :sunny::beach_umbrella::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dann bekomme ich es sicher auch bald!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Die kleine Gärtnerei in den Highlands angekommen, freue mich. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt! :wink::blush:

Bei mir kam auch gerade „The summer of broken rules“ an. Dankeschön, freue mich schon aufs lesen.

An Optimist’s Guide to Heartbreak ist vorhin bei mir eingetroffen. Danke! :blush:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand das Buch bekommen
Das Fenster zur Welt

Die Stimme der Kraken ist gerade gekommen. Sieht toll aus mit dem ungewöhnlichen Farbschnitt. Lieben Dank nochmal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und schon ist die „Sommerlektüre“ da!

1 „Gefällt mir“