NEU_Buchversand [außer Junior]

Auch bei mir ist am Samstag „Der Vertraute“ angekommen, die ersten 70 Seiten haben mich bereits sehr gefesselt, ich freue mich auf´s weiter lesen. Vielen Dank für den schnellen Versand.

Bei mir ist am Samstag „Und alle so still“ angekommen, vielen Dank!

„The summer of broken rules“ is gerade bei mir angekommen, vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Stimme der Kraken ist heute eingetroffen. Das Buch sieht so toll aus! Ich hatte es mit Punkten eingelöst. Freue mich sehr!

2 „Gefällt mir“

Der Postbote hat gerade Isabel Allende mit „Der Wind kennt meinen Namen“ bei mir abgegeben… Es sieht einfach toll aus!!! :heart_eyes: :books: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

„Wo die Asche blüht“ ist gerade bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür!

„Der Vertraute“ ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute ist „Bedrohliche Provence“ bei mir angekommen. Passt super - habe gestern den Vorgängerband ausgelesen. Dann kann ich heute sofort starten und weiterhin mit Albin unterwegs sein.
Vielen lieben Dank und allen eine schöne Lesezeit.

Ich darf ab heute nach Vietnam reisen „Wo die Asche blüht“ konnte ich gerade von der Post abholen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und dem Insel Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Kam das mit der normalen Briefpost oder mit einem Paketdienst?

Hi, das kann ich garnicht sagen, denn es lag vor der Wohnungstür. Aber Montags kommt der Briefträger eigentlich nicht, daher kann es gut vom Paketdienst gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Naja unsere Briefträger verteilen auch Büchersendungen und Päckchen. Die sind Montags unterwegs (Zeitungen, Einsendungen etc) nur nicht für private Briefpost. Aber ein Päckchen habe ich selbst Montags schon erhalten - kommt echt darauf an

The Happiness Blueprint ist da :smiling_face: mit Farbschnitt und geliefert von der Lila Logistik. Herzlichen Dank @vorablesen ich fange heute mit dem neuen Schmuckstück an

Bedrohliche Provence ist gut angekommen. Vielen Dank

Die Stimme der Kraken kam heute bei mir an, dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Wo die Asche blüht ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wow das sieht gut aus, leider nicht gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch “Astrids Vermächtnis” ist angekommen und ich freue mich schon unglaublich auf diese wunderschöne Geschichte.

1 „Gefällt mir“

„Die Stimme der Kraken“ ist ebenfalls gestern bei mir eingetrudelt - was für ein wunderschönes Buch!! Ich freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Habe schon begonnen. Finde es bisher gut :slight_smile: