NEU_Buchversand [außer Junior]

„Wo die Asche blüht“ ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Insel Verlag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

‚Der Wind kennt meinen Namen‘ von Isabel Allende ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Heute ist „Wo die Asche blüht“ bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Komme gerade aus dem Urlaub und da liegt ‚Wo die Asche blüht‘ schon da. Wie wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Der Wind kennt keinen Namen und Wo die Asche blüht sind bei mir angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Spaghetti sind auch keine Lösung angekommen, vielen Dank dafür. Das Buch was ich die Woche vorher gewonnen habe bedrohliche Provinz ist leider noch nicht angekommen, nun lese ich halt erst die Spaghetti, in der Hoffnung das dann irgendwann die bedrohliche Provinz kommt, muss dann aber warten, bis ich die Spaghetti gelesen habe.

„Wo die Asche blüht“ ist da! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute gleich zwei Bücher eingetroffen:

  • Der Wind kennt meinen Namen
  • Wo die Asche blüht

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mytting - Astrids Vermächtnis ist angekommen.
Herzlichen Dank dafür!

Bei der Provence ist leider auch noch kein Versanddatum genannt

1 „Gefällt mir“

„Wo die Asche blüht“ ist heute angekommen. Herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Das trifft sich gut - denn ich lese gerade noch den Vorgängerband „Unheilvolle Provence“ . Das passt ja dann und ich denke nächste Woche gehen die Bücher sicher raus.

1 „Gefällt mir“

Der DHL-Bote hat mir heute „Der Vertraute“ gebracht. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag. Ich freue mich schon auf die Geschichte.

An Optimist’s Guide to Heartbreak kam heute bei mir an, vielen lieben Dank :four_leaf_clover:

Heute durfte ich auch Wo die Asche blüht entgegennehmen. Herzlichen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Auch bei uns stand gestern „Der Vertraute“ vor der Tür. Wir haben ihn herzlich willkommen geheißen und herein gebeten. Vielen lieben Dank, auch @ Sarah für das liebe Anschreiben! :smiling_face:

Auch bei mir kam „Astrids Vermächtnis „ an. :slight_smile:

„Die Tote am Kai“ als Print ist am Freitag bei mir angekommen,vielen Dank.:+1:t2::open_book::star_struck:

Wo die Asche blüht ist bei mir angekommen! Vielen Dank!

Vengeance ist bereits am Freitag bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile: