NEU_Buchversand [außer Junior]

Ja, ich bin auch ganz erstaunt! Sonst muss ich oft weit über eine Woche länger warten…

Ist doch super, ich bin auch überrascht aber ich freue mich für dich! :+1:

Oh welche Überraschung! Eben hat meine Nachbarin geklingelt und mir das Päckchen mit dem „falschen Vogel“ abgegeben. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

wie schön, du hast es also auch heute schon bekommen! Nett von deiner Nachbarin, das zu übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Der Vertraute ist als ebook bei mir angekommen! Vielen Dank dafür!

Keine Spaghetti sind auch keine Lösung, heute in meinen Besitz übergangen:)

So kann das Wochenende starten… Mit Sonnenschein und „Der Wind kennt meinen Namen“ von Isabel Allende! :star_struck::star_struck::star_struck:

3 „Gefällt mir“

Der Vertraute kam gerade bei mir an. Ein wunderschönes Buch. Vielen Vielen Dank !

3 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Der Vertraute“ angekommen. :heart_eyes: Vielen Dank

Bei mir ist auch „Der Vertraute“ angekommen😍 Freu mich riesig drauf! Vielen Dank🫶🏻

Gerade brachte mir der Postbote, „Nur der Wind kennt meinen Namen“. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag, freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch über „Der Vertraute“. Vielen Dank and vorablesen und den Verlag <3

The Happiness Blueprint ist bei mir angekommen! Viel herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Auch hier kam der Vertraute an! Danke für den schnellen Versand und den Gewinn, so gespannt!! :smiling_face_with_three_hearts:

Vengeance ist gerade eingetroffen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Happiness Blueprint ist soeben bei mir angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf das Leben

Bei mir ist auch The Happiness Blueprint angekommen. Sieht richtig chic aus :heart_eyes:

Bei mir kam heute auch der Vertraute von Leigh Bardugo an :heart_eyes: Ich freue mich so sehr! Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag für diesen tollen Gewinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der falsche Vogel ist gerade gelandet. Das ging aber schnell. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Wo die Asche blüht

Und

Der Wind kennt meinen Namen

Sind heute angekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

The Happiness Blueprint ist eben angekommen. Das Buch sieht klasse aus und ich freue mich schon sehr es zu lesen. Danke!