NEU_Buchversand [außer Junior]

Wird verarbeitet: 1000072354.jpg …

Gerade aus dem Briefkasten gefischt. Danke :blush:

Es wird noch komischer. Auf meiner Variante vom Buch standen 12€ und das wurde auf 13€ erhöht…waren sich wohl unsicher bei der Preisgestaltung :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du hast natürlich recht :sweat_smile: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei mir wurde auch von 12 auf 13 euro erhöht.

Habe ich gleich mal geändert.

Bei mir auch noch, aber kommt dann ja hoffentlich trotzdem bald, wäre mega, hätte nicht gedacht, dass die das so schnell verschicken. Warten wir mal gespannt :eyes::two_hearts:

Ist bei mir genauso.

Bei mir ist heute „Was das Meer verspricht“ von Alexandra Blöchl angekommen! :blush: Hab die Woche über schon immer wieder daran gedacht, dass ich gerne endlich weiterlesen würde. Freue mich sehr!

2 „Gefällt mir“

Muss man dafür die Briefankündigung auch aktiviert haben, oder ganz normal das DHL Konto nur. Ich habe nämlich noch nie Benachrichtigungen bekommen, und auch aktuell keine, warte auch auf Der Vertraute :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sowohl Briefankündigung, als auch Paketankündigung aktiviert. Paketankündigung klappt bei Büchersendungen, Briefankündigung nicht. Bei normalen Briefen klappt die Ankündigung aber. Warum das so ist, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

**“Lebenslang beweglich und kraftvoll mit Tigerfeeling” ist eben angekommen. Vielen Dank.

Ich habe keine Briefankündigung aktiviert, nur im DHL Konto angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Keine Spaghetti sind auch keine Lösung habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt :smiling_face:

Vengeance kam an, es ist wunderschön! Vielen Dank :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

„Keine Spaghetti sind auch keine Lösung“ kam heute an :clap:! Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

Ich habe nur die Paketankündigung aktiviert

1 „Gefällt mir“

Vengeance kam als Hörbuch-Download bei mir an. War n bisschen tricky, aber es hat geklappt.
Vielen Dank den Verantwortlichen :star_struck:

Mein Print von Vengeance kam heute an. Vielen lieben Dank an das @vorablesen Team und den Verlag

2 „Gefällt mir“

Heute kam schon „Der falsche Vogel“ bei mir in Ö an, vielen Dank! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war heute ‚Was das Meer verspricht‘ im Postkasten

1 „Gefällt mir“

Wow im Moment scheint die Post nach Ö zu fliegen :rofl:
Ich warte noch auf mein Exemplar und bei dem Sylt-Buch war deins auch schon schneller :innocent: