NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir auch und es ist wirklich richtig schön. Ich freue mich so auf die Geschichte!

Ich warte auch noch…

Bei mir ist heute die bedrohliche Provinz angekommen, lese aber nun erst Spaghetti ist auch keine Lösung zu Ende.

Mein Wunschbuch „Der Vertraute“ ist gestern bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :tulip:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ein Bild davon zeigen? Ich bin neugierig.

1 „Gefällt mir“

Heute ist meine Print- Ausgabe von »An Optimist’s Guide to Heartbreak« aus der Verlosung vom 2.4. angekommen.
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

Beimir auch :blush::clap:

Kam eben an ! So schön :slight_smile: Freue mich aufs Lesen!

5 „Gefällt mir“

Ich habe mein Exemplar noch nicht bekommen :blush:

„Der Vertraute“ ist am Samstag dank meiner lieben Nachbar bei mir abends dann angekommen. Hach, ein tolles Buch mit starken Vibes :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: .
Ich freue mich riesig aufs Lesen.

Ich durfte mich heute über „the summer of broken rules“ freuen :hugs:

»Der Vertraute« ist gestern bei mir angekommen :smiley:

Der Autor Lars Mytting, hat eine unglaubliche Gabe zu schreiben und deshalb freue ich mich so wahnsinnig über den 3. Band.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir die Bedrohliche Provence angekommen, ich freue mich schon sehr auf die Lektüre! Besten Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich warte immer noch auf "Liebe kann doch jedem mal passieren” (Verlosung am 26.3.). Ich bin etwas verwundert, da es bisher noch nie so lange gedauert hat… Geht es anderen auch so?

Leider habe ich die ersten beiden Bände nicht gelesen. Trotzdem lässt sich dieser Band sehr gut lesen. :heart_eyes:

Die Stimme der Kraken ist heute auch bei mir angekommen, liebe die Aufmachung und die Farben, das wird sich nach dem Lesen toll im Regal machen. Danke für das Rezensionsexemplar!

Bei mir kam gestern auch Astrids Vermächtnis an. Freue mich schon darauf es zu lesen.

Die Kraken sind bei mir gestern angekommen. Die Farbwahl ist ja mal… interessant :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gestern The Summer of Broken Rules angekommen, vielen Dank! :hugs: