Und es ist wahrhaftig da! Großvaattterrr
Den Dienstleister erfährst du nur, falls das Buch angekommen ist und die Empfänger Ankunft + Dienstleister hier im Thread eintragen. Ich trage ihn nur ein, falls er von DHL abweicht …
Bei mir auch und ich freue mich total! Aber ich hatte im Kopf, dass das Buch ohne Farbschnitt kommt? Deswegen freue ich mich jetzt doppelt!
Heute mein Gewinnexemplar , Und Großvater atmete mit den Wellen" erhalten. Vielen Dank und liebe Grüße
School of Myth & Magic kam heute an. Vielen Dank dafür
Bei mir auch und ich dachte auch es käme ohne Farbschnitt. Es sieht echt schön aus! Freue mich schon aufs Lesen!
Wartet noch jemand von euch auf Happy Hour?
Wartet noch jemand auf „Zeilenflüstern“?
„Weil ich an dich glaube“ von Rebecca Yarros lag heute vor meiner Wohnungstür. So endet dieser echt blöde Arbeitstag doch noch schön
Vielen lieben Dank an Vorablesen und an den dtv- Verlag
Bei mir traf heute mit der DHL Post Trude Teiges „Und Großvater atmete mit den Wellen“ ein. Ich freue mich sehr. Vielen Dank an den Verlag und das Vorableseteam. Nun ist die Osterlektüre gerettet!
Mit „Weil ich an dich glaube“ habe ich ja noch gar nicht gerechnet und freue mich sehr, das perfekte Buch fürs Osterwochenende!
Jup, ich auch!
Mein Wunschbuch School of Myth and Magic ist auch bei mir angekommen. Danke schön
weil ich an dich glaube ist heute schon angekommen😍
Bei mir ist heute auch der Großvater angekommen - und ich werde Ostern auf jeden Fall Zeit mit ihm verbringen…
Auch bei mir ist heute „Weil ich an dich glaube“ im Briefkasten gewesen. So ein wunderschönes Exemplar - vielen Dank dafür!
Mein Wunschbuch „Und Großvater atmete mit den Wellen“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank und frohe Ostern
„Und Großvater atmete mit den Wellen “ist gerade angekommen,vielen Dank.
Weil ich an dich glaube kam gerade mit dem hammerschönen Farbschnitt bei mir an.
Vielen Dank liebes vorablesen-Team und dem dtv-Verlag ebenfalls ein großes Danke. So eine tolle Überraschung zu Ostern ist kaum zu toppen
Das Waldhaus ist soeben bei mir eingetroffen. Vielen Dank!