Mein Buch „Der Sommer in dem alles begann“ ist heute angekommen! Herzlichen Dank ich freue mich sehr zu starten.
Weil ich an dich glaube ist eben bei mir angekommen
Bei mir ist soeben das Ebook „Die Stimme der Kraken“ eingetroffen!!!
Die Feier wären somit verplant
Liebe Grüsse & Frohe Ostern
Bin sehr glücklich . heute kam Großvater atmet mit den Wellen - danke der Buchversandfee beim Fischer Verlag…
Juhu, das kleine Buch der großen Risiken kam gerade endlich als eBook bei mir an
Danke liebes Team fürs nachfragen beim Verlag!
„Mit den Jahren“ ist gerade bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. Auf „April love“ warte ich noch. Euch allen schöne und erholsame Ostertage.
Ist es mit Büwa oder DHL gekommen ?
Der Download Link für Bedrohliche Provence hat mich heute erreicht.
Herzlichen Dank an den Fischer Verlag. Das ging unheimlich schnell.
Herzliche Ostergrüße an das Team Vorablesen.
„Und Großvater atmete mit den Wellen “, ist heute bei mir angelangt. Vielen Dank an vorablesen und den Fischer-Verlag. Meiner Osterlektüre steht nun nichts mehr im Wege.
.
Das Buch „Das Waldhaus” ist gerade bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen.
Bei mir auch. Vielen Dank!
Kam es mit DHL oder als BüWa? Ich warte auch noch auf mein Printexemplar
Ist mit DHL angekommen
Heute durfte ich “Neue Träume am Strand” aus dem Briefkasten befreien - vielen Dank!
Heute kam 25 letzte Sommer an. Der Einband ist so schön wie der Umschlaģ gestaltet. Das mag ich sehr. Vielen lieben Dank dafür.
Und Großvater atmete mit den Wellen ist heute bei mir angekommen, habe es auch heute im Buchhandel entdeckt, werde gleich loslesen. Vielen Dank
Das ebook „Das kleine Buch der grossen Risiken“ hat es endlich in mein Postfach geschafft! Danke ans Team fürs Nachhaken!
„Der Sommer, in dem alles begann“ kam heute an! Vielen Dank an den Verlag u. Vorablesen!
Kommt The April Story vielleicht pünktlich zum 1. April? würde doch gut passen
Ich habe noch keine Versandbenachrichtigung (Packstation) geschweige denn das Buch „ Der Sommer, in dem alles begann“. Hoffentlich nur eine kleine Verzögerung.