NEU_Buchversand [außer Junior]

Was soll ich erst sagen? Ich warte noch immer auf Der ehrliche Finder.
Das Team meinte, ich soll noch warten …

:flushed::flushed::flushed:

„Der ehrliche Finder“ ist schon lange bei mir angekommen… Ich drücke die Daumen, dass das Buch noch bei dir ankommt!

1 „Gefällt mir“

Danke. Ja, ich weiß und deshalb hatte ich das Team ja auch angeschrieben, sollte aber noch warten. Ende der Woche kann ich mich noch mal melden, wenn es nicht da ist.

Ich hab keine Hoffnung mehr, dass ich es bekomme.

Oh man :(( ich hoff, das taucht ganz ganz bald bei dir auf!

1 „Gefällt mir“

Super. Heute kam endlich der nachtläufer bei mir an. Werd mich sofort auf das Buch stützen.

„Der Sommer, in dem alles begann“ lag heute bei mir im Briefkasten mit nettem Begleitkärtchen von Kiepenheuer & Witsch. Herzlichen Dank!

Vielen Dank Dir! Liebe Grüße!

Ich gehe davon aus, dass es irgendwann dann kommt…Ich freue mich drauf, meine Freundin schwärmte mir vom ersten Band vor, den ich nicht kenne.
Danke und Liebste Grüße!

Der erste Band war super. Ich habe ihm vor kurzem im Original gelesen und bin restlos begeistert.

1 „Gefällt mir“

Viele Dank Dir für die Rückmeldung!
Liebe Grüße!

„Der Sommer, in dem alles begann“ ist bereits eingetroffen.
Gutes Timing: Das Buch passt gut in meine Tasche und wird mir die Wartezeit bei meinen Terminen verkürzen.
Vielen Dank an „vorablesen“ und den Verlag!

Angeblich kam eben eine Lieferung- bin leider schon unterwegs, aber eine Nachricht über die DHL App kam.

Geh mal in Dein Konto zum Buch oder direkt zum Buch. Da steht bisher nur Versand. Also ist es noch nirgendwo angekommen.

Neue Träume am Strand ist noch nicht angekommen ( ist auch noch nicht so lange her) aber mit welchem Lieferservice kommen die Bücher? Und kann man auch einsehen wann voraussichtlich das Buch ankommt?

„Bring dein Herz zum Tanzen“ ist heute bei mir ins Haus geflattert! :slight_smile:

Wie schön, mein Exemplar von „Mit den Jahren“ von Janna Steenfatt hat der Postbote gerade bei mir abgegeben :smiley: Ganz lieben Dank an Vorablesen und den Verlag Nagel und Kimche, dass ich mitlesen darf! Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Weil ich an dich glaube ist heute angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Das ist unterschiedlich und kann nicht pauschal beantwortet werden. I.d.R. sendet jeder Verlag selbst die Bücher und eben mit dem Service, den sie dann eben nutzen. Daher kannst Du nur die Info nutzen, die beim Buch selbst steht (kannst Du über Dein Konto direkt aufrufen).

2 „Gefällt mir“

Mit den Jahren ist auch gerade bei mir angekommen. Ich sage auch ganz dolle Dankeschön und freu mich aufs Lesen.

Bring dein Herz zum tanzen ist bei mir heute eingezogen