NEU_Buchversand [außer Junior]

Der Nachtläufer kam gerade bei mir an :slight_smile:

„Der Sommer, in dem alles begann lag“ heute bei mir im Briefkasten :slight_smile:

„Die Dämmerung“ von Marc Raabe ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag. :slightly_smiling_face:

Bei mir kam gerade „School of Myth and Magic“ an - es ist sooo schön mit dem Farbschnitt, danke @vorablesen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

School of Myth and Magic ist auch bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es heute leider noch nicht an. Hoffe mal das es am montag da sein wird.

1 „Gefällt mir“

@ vorablesen
Mein School of Myth ist auch angekommen!
Es sieht sooo schön aus vielen lieben Dank !!!
:heart::heart::heart::hugs::hugs::star_struck::star_struck:

Bestimmt

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. In letzter Zeit kommen meine Bücher mit fast einer Woche Verspätung bei mir an, als eben der Durchschnitt hier. So unterschiedlich kann es manchmal sein.
Haben die anderen eine Sendungsankündigung erhalten?
Manchmal kann ich tatsächlich eine in meiner DHL App sehen. Das erleichtert mich zum einen immer und ich kann einplanen, wann ich mit den Lesen beginnen kann.

Hat jemand schon „Das Waldhaus“‘im Print erhalten? Es ist mein erstes Rezensionsexemplar hier und ich hab bisher seit der Mail von vorablesen nichts gehört :blush:

Wenn es neue Infos zum Versand gibt, kannst du das hier im Thread im ersten Beitrag (einfach auf die Überschrift klicken) und auf der jeweiligen Buchseite sehen. Das Waldhaus - Liz Webb | Vorablesen

1 „Gefällt mir“

Happy Hour ist gestern bei mir eingetroffen :heart_eyes:

Bei mir noch nicht angekommen…

Happy Hour ist gerade bei mir angekommen (ohne Sendungsverfolgung).

The April Story ist aber immer noch nicht da…

Ich warte noch immer auf „Und Großvater atmete mit den Wellen“, mein Wunschbuch!

1 „Gefällt mir“

Der Nachtläufer ist heute angekommen. Vielen Dank.

Ja bei mir ist April Story leider auch noch nicht da :broken_heart: scheint generell noch nicht verschickt zu sein, hoff das kommt die Woche mal :pleading_face::two_hearts:

Bei mir ist dieses „Wunsch Buch“ auch noch nicht angekommen.

Hat noch niemand erhalten - steht noch nix beim Buch.

School of Myth and Magic ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. :blush: