NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute Gussie angekommen. Das passt zeitlich super und ich kann heute gleich starten.

1 „Gefällt mir“

Die Sieben Türen ist gerade eingezogen. Wie wunderschön ist dieses Buch bitte?

1 „Gefällt mir“

„Der Rabengott“ ist gerade schon gelandet, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts: Das Buch sieht echt klasse aus! :+1:

Bei mir ist heute „Der Rabengott“ eingezogen. Was für ein tolles Cover mit Farbschnitt (sogar meine Frau, die mit Büchern so gar nichts am Hut hat, war direkt begeistert). Freue mich auf schöne Lesestunden :sunglasses:

Heute ist auch bei mir das Buch Die sieben Türen angekommen. Danke an Vorablesen und den List Verlag :grinning:

Gerade erst den blauen Salamander gewonnen und schon ist der Download-link für das e-book da.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Mein Buch „ Sie haben Ihren Rollator beim Zumba vertauscht“ ist heute angekommen😍. Ich freue mich sehr😃

Mein ebook idt auch noch nicht angekommen

1 „Gefällt mir“

oooh der Rabengott kam an und sogar mit Farbschnitt, das stand ja nichtmal dabei, ich bin so verliebt, der ist so schön!

Schreib lieber nochmal an Vorablesen. Bei mir kam das Buch vor ca. 2 Wochen an.

Ich habe tatsächlich auch schon an Vorablesen geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Gussie“ ist heute bei mir angekommen! Danke!

1 „Gefällt mir“

Der Wald ist heute bei mir angekommen. Auf Leute von früher warte ich allerdings noch immer.

Auch bei mir ist gestern der Rabengott eingeflogen, vielen lieben Dank dafür!

Das Befinden auf dem Lande ist gestern bei mir angekommen! Vielen Dank!

Bei mir ist gestern auch der Rabengott angekommen. Ich war ja mega überrascht von dem tollen Buch, einmal, dass es Harcover ist, aber auch mit dem tollen Buchschnitt. Hab mich sehr gefreut, vielen Dank :slight_smile:

Die Auszeit ist soeben bei mir eingetroffen!
Ich freue mich aufs Lesen und bedanke mich ganz herzlich! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich „Nic Blake“ Von Angie Thomas angekommen. Warten war sooooo lange. Buch sieht super toll aus. :smiling_face_with_three_hearts::bat:

Der Link zum Hörbuch von „You’d be Home now“ ist soeben via Mail angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: @vorablesen

„Unlearn patriarchy“ ist heute als ebook eingetroffen!