Bei mir ist auch heute das Hörbuch angekommen „you’d be home now“
Vielen dank @vorablesen ich freue mich schon riesig auf die Geschichte
Ich habe heute „Meeresfriedhof“ aus dem Briefkasten befreien dürfen - vielen Dank!
„Stark gegen Ängste“ ist schon heute angekommen. Das ging echt schnell! Vielen herzlichen Dank!
ich warte immer noch auf "Im Schatten des Thronfolgers«. Muss ich mir Sorgen machen ?
Ich warte auch noch darauf. Die ersten Bücher sind ja vor einer Woche angekommen, aber Sorgen mache ich mir jetzt noch nicht. Nächste Woche würde ich auf jeden Fall abwarten, die Bücher trudeln ja nie bei allen gleich ein.
Bei meinem Bruder ist das Buch auch noch nicht angekommen.
„Die sieben Türen“ sind angekommen! Vielen Dank!
Immer noch kein Rollator in Sicht, die Senioren sind sehr langsam!
Ich warte auch noch …
Dienstag gewonnen und schon ist das eBook von Because of you im Postfach Vielen Dank lieber Goldmann Verlag!
Immer noch nichts vom eBook vom kleinen Buch der großen Risiken
Ich denke Dienstag werde ich dann mal an Vorablesen Mailen dürfen
Hat schon jemand das Buch von Mario Giordano
- Die Frauen der Familie Carbonaro - erhalten?
Vermutlich nicht. Wenn Du auf die Seite des Buches gehst, siehst Du knapp über dem Button zur Leseprobe die Versandinformationen, ebenso hier ganz oben im Thread im ersten Beitrag. Und da steht „Noch keine Informationen“.
Ich habe gerade die Hausbootdetektive von meiner Briefträgerin erhalten - war aber ein Paket (?) Ich musste unterschreiben
Kam bei mir gerade auch an, musste nicht unterschreiben
Nope. Fehlanzeige.
Es ist ja gar nicht so dick / schwer und sie drückt es mir schon in die Hand und sagt auf einmal „ach halt das muss ja unterschrieben werden, beinahe vergessen“
Ich warte auch noch, ist aber nicht so schlimm…
Ich habe gerade Der blaue Salamander erhalten. Vielen Dank!
Wartet noch jemand außer mir auf ISSA?