NEU_Buchversand [außer Junior]

Heute kam ISSA bei mir an und hat bereits ihr Zimmer bezogen. :books:

Bei mir ist heute Gussie eingezogen.

1 „Gefällt mir“

Lichtjahre im Dunkel kam pünktlich zum Wochenende am Samstag bei mir an. Ich habe mich gleich ans Lesen gemacht. Lieben Dank an den Verlag für den schnellen Versand und die freundlichen Worte. :slight_smile:

Print angekommen am 11.3.

…ich schreibe das erste Mal im Forum, da war mir nicht klar, was ich angeben soll. Ich versuch’s nochmal: Heute, 11.3., ist das Buch „ISSA“ bei mir angekommen. ich danke und freue mich aufs Lesen.

2 „Gefällt mir“

Hat noch jemand nicht das Printbuch von >Mein Name ist Lilith< erhalten?
Ich bange so langsam, da schon drei Wochen nach der hiesigen Versandtinformation um sind…

Print oder ebook?

Ja, bei mir ist es noch immer nicht angekommen

Gestern ist Gussie bei mir eingezogen. Vielen Dank!

Ich warte noch sehnsüchtig auf die Ankündigung für die Packstation :slight_smile:
Allen, die es schon erhalten haben, viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir gerne, mir hat das Buch sehr gut gefallen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hi, kam es per DHL oder mit der normalen Post? :slight_smile: ich warte noch drauf

Das Buch " Der Wald " ist angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Bei mir kam gerade „Der Rabengott“ an, vielen lieben Dank! Ich hatte null mit einem Farbschnitt gerechnet, das war eine extragroße Überraschung. Das Buch ist super schön anzusehen!

Eben hab ich „Die sieben Türen“ erhalten, danke dafür.

Aber „Der ehrliche Finder“ ist noch immer nicht angekommen, obwohl der bei anderen schon seit einer Woche angekommen ist.

Kann ich gar nicht sagen, es lag vor der Tür und mein Mann hat es gleich ausgepackt und die Verpackung entsorgt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch endlich Die Auszeit angekommen, freue mich!

Auch bei mir ist der Rabengott eingetroffen und ich bin ganz verliebt! So ein schönes Buch. Herzlichen Dank!

Bei mir ist „Sie haben Ihren Rollator beim Zumba vertauscht“ heute gekommen-vielen Dank! :open_book: :+1: :star_struck:

Immer noch nichts vom kleinen Buch der großen Risiken :cry:
Wartet noch jemand auf das eBook?
Nicht, dass es am Ende an mir liegt :dizzy_face: