NEU_Buchversand [außer Junior]

Yours Truly ist heute (Samstag) bei mir angekommen - tausend Dank! ◡̈

gestern kam mein Buch 9mm an, bin schon beim lesen.

Ich hatte zwar schon die Ankündigung, das Buch selbst ist aber leider noch nicht angekommen - hoffentlich dann morgen oder übermorgen…

Dir viel Spaß beim Lesen :bookmark:

Lichtjahre im Dunkel ist gestern angekommen. Ich freue mich auf die Lesestunden mit Tabor Süden. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Das Schweigen des Wassers“ ist bei mir eingetroffen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Gestern, 2 tage vor veröffentlichung ist endlich das Buch „Lichtjahre“ im dunkel" angekommen.

Wartet noch jemand auf „Für immer, dein August“? Sollte eigentlich ab dem 1.3 ankommen, mich hats leider immernoch nicht erreicht :frowning:

9mm cut kam gestern an, ganz lieben Dank ! Warte jetzt noch auf „Das Schweigen des Wassers“.

oooh bin gespannt wann meins so eintrudelt, bishe rhat mir meine dhl app noch keine ankündigung gemacht

Vielen Dank für die Infos. Das passt zu meinen Beobachtungen hier. Montags bekommen wir hier auf dem Land keine Post mehr. Das hat schon die ganze Nachbarschaft bemerkt, dass montags der Briefkasten leer bleibt. Hoffentlich berücksichtigen dann Firmen etc. das bei ihren Rechnungen usw. auch. Da bekommt man sonst vielleicht ne Rechnung mit einem Datum und hat kaum noch Zeit eine Überweisung zu tätigen. Diese Entwicklung finde ich nicht gut. Aber na ja.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kommt schon seit letztem Jahr die Post nur 2-3 mal pro Woche. Und wir leben in einer großen Stadt. Ich hoffe, es wird jetzt nicht noch schlimmer.

Eben kam Gussie bei mir an. Ganz herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade „Sie haben Ihren Rollator…“ an. Vielen Dank.

Ich warte leider immer noch auf das eBook „Das kleine Buch der großen Risiken“ :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt kann ich mit ins Pflägeheim😉
Vielen Dank an den Verlag und ans Team :pray:

Danke, Gussi ist gerade eingetroffen….

Ich wohne in einer Großstadt, 2 - 3 mal ist hier schon lange normal, im Gegenteil es gibt oft genug Bezirke die sich öffentlich beschweren weil die Post einmal die Woche kommt und dann wegen Personalmangel/Krankheit usw nicht mal jede Woche.

„Der Wald“ ist gerade bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. Freue mich sehr über und auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns auch so! Und ich dachte erst naiv, das liegt am 4. Stock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gussi ist heute bei mir eingezogen. Das ging ja fix. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“