NEU_Buchversand [außer Junior]

Auch bei mir ist „9mm Cut“ heute angekommen, und ich freue mich sehr darauf. Mein Dank geht an Suhrkamp und Vorablesen.

Hallo Du,
ich wohne in Rheinland-Pfalz.
Das Postgesetz ist ein Bundesgesetz, aber es kann sein, dass es in anderen Bundesländern zu anderen organistorischen Auswirkungen führt.

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Antwort. Ich lebe in Baden- Württemberg und gefühlt kommen hier Briefe auch seltener. Auf jeden Fall helfen mir Deine Infos weiter ich hatte zwar auch vor langer Zeit etwas über Änderungen gelesen, aber es war nicht mehr präsent. Schönes Wochenende

„Lichtjahre im Dunkel“ ist gerade auch bei mir angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Verlag. Ich freue mich riesig

1 „Gefällt mir“

Issa ist da. :hugs:

Hallo,
vielen herzlichen Dank, bei mir sind ebend zwei Bücher angekommen, einmal Das Schweigen des Wassers und ein Junior Buch Academy of the Sun, ich freue mich so und das Wetter lässt ja auch zu wünschen übrig.

Das Buch „Das Schweigen des Wassers" ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :tulip:

1 „Gefällt mir“

„Wort für Wort zurück ins Leben“ kam heute bei mir an! Vielen Dank!

Lichtjahre im Dunkel kam gerade an. Bin schon sehr gespannt.

Also bei mir in NRW kommt die Post seit Jahren nicht mehr Montags, zur Zeit Dienstag und Freitag, selten mal dazwischen. Mit Ausnahmen natürlich.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie unterschiedlich es ist.

1 „Gefällt mir“

Der Rabengott kam gestern, 08.03., bei mir an :slight_smile: hab mich sehr gefreut. Danke

Der Rabengott kam heute per DHL an

Bei mir ist heute auch Wort für Wort zurück ins Leben angekommen. Bin sehr gespannt, danke :heart_eyes:

Bei mir ist heute „Yours Truly“ angekommen, freue mich sehr auf das Lesen! :heart_eyes:

„Der Wald“ kam heute an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :blush:

Bei mir ist heute 9mm cut angekommen. Vielen Dank dafür!

Wort für Wort zurück ins Leben kam gestern bei mir an. Vielen,lieben Dank.

hier auch.
Vielen Dank!
:postal_horn:

Remind ist heute bei mir angekommen :slight_smile: