Ich konnte eben „Issa“ aus der Packstation befreien. Freue mich schon auf die Lesestunden.
Bei mir ist das Schweigen des Wassers auch noch nicht angekommen. Wenn ich Glück habe kommt morgen die Post, aber das kommt in letzter Zeit samstags immer seltener vor.
„Zeilenflüstern“ kam heute schon an
Bei mir ist ebenfalls Zeilenflüstern eingetroffen, vielen Dank
Ich freue mich sehr, ab sofort im Schatten des Thronfolgers sitzen ( und lesen) zu dürfen.
Wartet auch noch jemand auf Sparks?
Issa lag auch bei mir im Briefkasten, als ich heimkam. Vielen Dank schon mal <3
Bei mir ist heute schon „Im Schatten des Thronfolgers“ angekommen, das ging ja ratz-fatz! Vielen Dank!
Lichtjahre im Dunkel sind gerade bei mir eingetroffen.
Wort für Wort zurück ins Leben kam gestern bei mir. Vielen Dank
Ich warte auch immer noch….
Hier kamen „Issa“ und bereits „Alles gut“ gleichzeitig an. Prima! Nächste Woche sind viele Regentage gemeldet… Das passt
Unser Briefträger hat auf das neue Postgesetz aufmerksam gemacht. In der Praxis werden dann (zumindest bei uns) die Zustellbezirke der Boten vergrößert und Briefpost wird nur noch alle paar Tage (die Rede war von 3 - 4 Tagen) ausgeliefert. Das betrifft nicht Päckchen und Pakete sowie Tageszeitungen. Wo da nun Buchsendungen anzusiedeln sind, weiß ich nicht.
Ungünstigenfalls müssen wir dann etwas länger auf unsere Bücher warten.
Bei mir ist Das Schweigen des Wassers angekommen. Vielen Dank!
Meerefriedhof ist wohl immer noch im Zustellfahrzeug, hiffe dasd ich es Montag abholen kann. Und wenn Issa gestern bei euch angekommen ist, dann bekomme uch es hoffentlich heute, da hier Feiertag war. Freu mich schon so sehr drauf.
Gestern Issa und heute Die Auszeit. Das Wochenende ist damit verplant
Danke für die Infos. Aus welchem Bundesland kommst Du, wenn ich fragen darf?
9mm Cut ist heute angekommen.
„Das kleine Buch der großen Risiken“ ist heute angekommen. Jetzt kann es losgehen.
Bei mir ist heute Das Schweigen des Wassers angekommen. Vielen lieben Dank.
Bei mir kamen heute Lichtjahre im Dunkel und Der Wald an.
Danke schön!