Bei mir ist Meeresfriedhof auch gerade schon angekommen. Freue mich richtig aufs Lesen
Yours Truly kam gerade an. Vielen Dank, nur schade das die Variante ohne den tollen Farbschnitt der Erstausgabe ist!
Allerdings warte ich noch auf Wort für Wort zurück ins Leben
Habe auch auf den Farbschnitt gehofft. Wäre mein Erster. Aber es ist auch so schön und der Inhalt zählt ja. Warte noch auf Issa…
Im Blitzversand hat mich soeben Die Auszeit erreicht. Vielen Dank
Bei mir kam auch an bzw. ich habs aus der Packstation abgeholt: Truly Yours von Abby Jiminez. Wie andere schon sagten, ohne Farbschnitt. Was mich ehrlicherweise nicht so stört, da ich den nicht so hübsch finde
Vielen lieben Dank an DTV
Es wird Alles gut
Laut meiner Post heute
Hui, das war schnell!
Wow das war schnell - Meeresfriedhof ist schon angekommen
Bei mir ist auch der Meeresfriedhof heute angekommen. Ganz lieben Dank für den schnellen Versand.
Auch zu mir hat Meeresfriedhof es heut geschafft. Okay… er hatte auch eine kurze Anreise…
Das war ja megaschnell - ich hatte heute „Yours Truly“ bereits in der Post.
Ein ganz großes Lob an dtv!
Ja, es ist besonders schade und doof, wenn du extra wegen BEIDEM Punkte gesetzt hast… naja, der Inhalt überzeugt schon ein wenig seufz
Mein Buch „Zeilenflüstern“ kam heute an. Ich freu mich schon drauf
Wow, das ging ja schnell: Der Wald ist gerade geliefert werden
Hmmm … bei mir war es noch immer nicht in der Post. So langsam mache ich mir Sorgen.
Das Buch „Meeresfriedhof“ ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.
Das kleine Buch der großen Risiken ist gerade angekommen, vielen lieben Dank!
Das eBook leider immer noch nicht
„Die sieben Türen“ kam gerade hier an! Ich freue mich schon drauf! Danke!
Ach je, das sollte ja eigentlich schneller gehen als Print. Ich drück´ Dir die Daumen, dass es bald kommt!
LG & ein schönes Wochenende!