NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich warte noch auf „Das kleine Buch der großen Risiken“ und auch auf »Das Schweigen des Wassers« :thinking: Gestern nix und heute auch nichts. :sob:

Sie haben Ihren Rollator beim Zumba vertauscht konnte ich heut als E-book empfangen.

wartet noch jemand auf das andere Tal? Nachdem die ersten ja schon vor ein paar Tagen ihr Buch erhalten haben und ich jetzt schon mehrfach Probleme mit der Zustellung in den letzten Wochen hatte, bin ich etwas beunruhigt (nur was die Sendungszustellung angeht, ansonsten hab ich überhaupt kein Problem zu warten).

»Das Schweigen des Wassers« ist vor 15 Minuten angekommen, aber »Das kleine Buch der großen Risiken« fehlt noch. :thinking: Das habe ich davor gewonnen.

Bei mir auch! Freue mich!

1 „Gefällt mir“

ob es da auch wohl auch einen Abschnitt zum Versandrisiko gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade das es immer nich kein versanddatum gibt bzgl lichtjahre im dunkel. Das buch kommt in kürze raus. Wie soll man es da vorab noch lesen können. Nicht grade schön

Heute ist „Eine Fingerkuppe Freiheit“ bei mir angekommen - vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch heute angekommen. Jetzt gibt es eine gemütliche Lesezeit auf dem Sofa.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam „Der ehrliche Finder“ an und wurde auch direkt gelesen :slight_smile:

Das ebook Der Wald ist heute am frühen Abend bei mir angekommen. :slightly_smiling_face:

Das voraussichtliche Versanddatum für Das kleine Buch der grossen Risiken war auf den 6. März gesetzt.
Ich habe das ebook gewünscht und das ist jedenfalls auch noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das eBook, mal sehen, wann es endlich eintrudelt

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das Buch bereits am 27.02. da und ich bin sogar schon eine ganze Weile fertig mit dem Lesen. Vielleicht fragst du mal beim Vorablesen-Team nach :thinking:

Hallo! :slight_smile:
Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der auf „Das Opernhaus - Rot das Feuer“ wartet, oder scheint es nur bei mir noch nicht angekommen zu sein?

Gestern kam bei mir „Der ehrlische Finder“ an. Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Das Schweigen des Wassers ist eben gebracht worden
vielen Dank

Yours Truly kam eben bei mir an :slight_smile: bin so gespannt. Viel Spaß an alle die mitlesen dürfen!

„Meeresfriedhof“ (Leseex.) ist gerade angekommen. Ein herzliches Dankeschön an den KiWi-Verlag und Vorablesen!

Eine Fingerkuppe Freiheit ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“