Ich drück dir die Daumen
Heute kam „Annas Lied“ an !
Im Buch steht der Hinweis,bitte nicht vor 13.3.zu rezensieren, den Hinweis gab es hier nicht! Also warte ich mit der Rezension bis 13.3.?
Bei mir ist heute der neue Andreas Gruber angekommen. Super! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten
Hast du noch nie ein Leseexemplar gewonnen, wo vornedrin das Datum steht? Du kannst gleich rezensieren, da wir uns nur an die Rezensionssperre halten müssen, wenn vorablesen ausdrücklich darauf hinweist.
Andreas Gruber ist auch bei mir angekommen. Dankeschön
Danke
Nein,deshalb frag ich ja !
Vielen Dank für Deine Antwort!
Kosakenberg ist auch da
Bei mir auch!
LAST LINE OF DEFENSE kam heute bei mir an und die ersten Seiten hab ich schon verschlungen… sehr spannend - vielen Dank
Ich hatte das tatsächlich auch noch nicht und hätte um sicher zu gehen die gleiche Frage gestellt
Die Post ist wie immer im Schneckentempo bei uns unterwegs. Ich darf mich in Geduld üben. Hoffentlich schafft „Annas Lied“ es bald zu mir.
Echt? Ich kriege, gefühlt, fast nur noch Leseexemplare. Daher ist mir das wohlbekannt. Ok, ich bin aber auch seit Start dieser Seite hier dabei und die Frage wurde schon oft gestellt
Ich drück Dir die Daumen !
Sehnsüchtig erwartet… und heute im Briefkasten… Kosakenberg…
Bei mir ist heute „Leute von früher“ angekommen - herzlichen Dank!
„Annas Lied“ lag heute im Briefkasten! Vielen Dank!
Danke! Ich drücke die Daumen, dass es bald ankommt!
Das Buch kam gestern an
Gestern erreichte mich „Leute von früher“ und „Kosakenberg“. Vielen Dank!!
Und in der Mittagspause wid gelesen bis der Graue Star wimmert!!! Ich freue mich darauf
Annas Lied ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank