NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich drück dir die Daumen :four_leaf_clover: :fist:t3:

Heute kam „Annas Lied“ an :clap:!
Im Buch steht der Hinweis,bitte nicht vor 13.3.zu rezensieren, den Hinweis gab es hier nicht! Also warte ich mit der Rezension bis 13.3.?

Bei mir ist heute der neue Andreas Gruber angekommen. Super! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten :star_struck: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du noch nie ein Leseexemplar gewonnen, wo vornedrin das Datum steht? Du kannst gleich rezensieren, da wir uns nur an die Rezensionssperre halten müssen, wenn vorablesen ausdrücklich darauf hinweist.

Andreas Gruber ist auch bei mir angekommen. Dankeschön :books:

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Nein,deshalb frag ich ja :blush:!
Vielen Dank für Deine Antwort!

Kosakenberg ist auch da :slight_smile:

Bei mir auch!

1 „Gefällt mir“

LAST LINE OF DEFENSE kam heute bei mir an und die ersten Seiten hab ich schon verschlungen… sehr spannend - vielen Dank

Ich hatte das tatsächlich auch noch nicht und hätte um sicher zu gehen die gleiche Frage gestellt :sweat_smile:

Die Post ist wie immer im Schneckentempo bei uns unterwegs. Ich darf mich in Geduld üben. Hoffentlich schafft „Annas Lied“ es bald zu mir. :grin:

Echt? Ich kriege, gefühlt, fast nur noch Leseexemplare. Daher ist mir das wohlbekannt. Ok, ich bin aber auch seit Start dieser Seite hier dabei und die Frage wurde schon oft gestellt :smile:

Ich drück Dir die Daumen :four_leaf_clover:!

Sehnsüchtig erwartet… und heute im Briefkasten… Kosakenberg… :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Leute von früher“ angekommen :smiling_face_with_three_hearts: - herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Annas Lied“ lag heute im Briefkasten! Vielen Dank!

Danke! Ich drücke die Daumen, dass es bald ankommt!

1 „Gefällt mir“

Das Buch kam gestern an :slight_smile:

Gestern erreichte mich „Leute von früher“ und „Kosakenberg“. Vielen Dank!!
Und in der Mittagspause wid gelesen bis der Graue Star wimmert!!! Ich freue mich darauf :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Annas Lied ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“